[Time to say goodbye] burst´s und swatchwatch´s SchillerSchuppen (Finale Aktion gestartet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @burst


    hallo


    ich hätte gerne das dv shiny maril
    würde dir dafür das hier geben



    Pokemon shiny kanivhana
    Lv: 1
    Herkunft: 07.09.2014 pensionsleiter illumina city
    Wesen: hart
    Fähigkeit: temposchub
    DVs: 31/31/31/0/31/31
    ZA: /
    OT: Benniboy
    ID-Nr: 50008
    Weitertauscherlaubnis (falls nötig):

    Draco darf mein S-Tohaido-Raubfisch klonen und Weitertauschen.
    aber Vorsicht bissig


    OT: Benniboy
    ID: 50008


    Pokeball: Pokeball


    vl gefällts dir hoffe es klappt


    lg


    draco

  • @burst
    Hey,
    ich hätte Interesse an ein paar von deinen DV-Zuchtresten.


    Und zwar wären das:
    Muschas
    Wesen: Hart (+Angr, -SpezAngr)
    Fähigkeit: Wertelink
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZA: Turbodreher, Felswurf, Eisspeer


    Abra
    Wesen: Mäßig (+SpezAngr, -Angr)
    Fähigkeit: Magieschild
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZA: -


    Serpifeu
    Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
    Fähigkeit: Umkehrung
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZA: Giftblick, Spiegelcape, Eisenschweif


    Kastadur
    Wesen: Sacht (+SpezVert, -SpezAngr)
    Fähigkeit: Eisenstachel
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZA: Stachler, Egelsamen, Tarnsteine


    Würde dir dafür 1x AP-Top und 3x AP Plus geben wenn das so in Ordnung geht? Habe leider im Moment nicht mehr AP-Top.
    Wäre super wenn das vielleicht so klappen würde :)

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • @'swatchwatch: toller basar :thumbsup: wär an folgeden 5*31 pokemon interessiert: Bluzuk weiblich mit aufwertung, weibliches tragosso wesen froh , männliches rihorn und einem männlichen pygraulon mit VF


    bieten kann ich: ein XXL fertiges 5*31 Pumpdjin und ein stilles 5*31 Coiffwaff :)


    Liebe Grüße :)

  • @burst
    was suchst du an GP Items? Auf meiner AS habe ich nur als GP Item das Fokus-Band die Schutzbrille und Sonderbonbon.
    Bist du auch an einem Machoband Interessiert?


    Auf meiner Y habe ich mehr. Aber kann man Online eigentlich von Y auf OR/AS Tauschen? Das habe ich noch nicht ausprobiert^^ Denn dort habe ich noch einiges an GP.

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Hallo @Hydropi~ ^^ Wusste gar nicht, dass es den Kürbis auch in XXL gibt ;) Hmm aber mir fehlen noch ein paar Infos und ein Dv-Mon/Ballmon o.ä.
    Willst du einfach nur ein Pygraulon mit der Vf (dafür würde ich auch ein Gelditem nehmen) oder eins mit dem perfekten Split und der Vf (dafür dann iein Dv-Mon o.ä.)?

  • Ich hätte auf meiner Y leider auch nur einen Ap-Top aber eine Offensivweste und einen Wahlschal habe ich und für das 4. Pokemon könnte ich dir einen Finsterstein anbieten.


    Edit.: danke für den Tausch, werde sicher mal wieder vorbeischauen und dann hoffentlich mit ein paar mehr AP-Top :D

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Wolf ()

  • Hallo @Hydropi~ ^^ Wusste gar nicht, dass es den Kürbis auch in XXL gibt xDD Hmm aber mir fehlen noch ein paar Infos und ein Dv-Mon/Ballmon o.ä.
    Willst du einfach nur ein Pygraulon mit der Vf (dafür würde ich auch ein Gelditem nehmen) oder eins mit dem perfekten Split und der Vf (dafür dann iein Dv-Mon o.ä.)?


    Pumdjinn: Wesen Pfiffig; 5*31 außer auf Sp Ang; 252 KP 108 Vert 148 SP Vert; Auf Pokemon Y ausgeschlüpft und trainiert :)


    Ich wär an Pygraulon mit 5*31 und VF iteressiert, wenn das nicht mölich oder zuviel aufwand ist, kann ich aber auch darauf verzichten :)

  • @Hydropi~
    Wie gesagt für Pumpdijin bekommst du zwei DV's ^^ An Coiffwaff bin ich leider nicht interessiert, da ich schon ein schönes mit ZA anbiete :/
    Hast du sonst noch irgendwas an Dv-Pokemon?


    Ich hätte noch ein 6*31 shiny Skorgla jedoch leider mit Sandschleier, dann hätte ich noch ein 5*31 sachtes Kastadur, ein 5*31 kühnes Psiau männlich, ein frohes Iscalar 5*31 mit Umkehrung und ein fertiges shiny Skorgro mit pfiffigem Wesen und Aufheber :)

  • @Hydropi~
    Also Shinys für Normalos nehme ich keine, die tausche ich ja auch nur gegen meine Shinys ^^
    dann hätte ich gern das frohe Iskalar :D Dann wären wir bei drei also: Rihorn, Tragosso (welcher Ball? Freundesball oder Levelball? Froh ist das im Levelball) und Bluzuk.

  • @Hydropi~
    Also Shinys für Normalos nehme ich keine, die tausche ich ja auch nur gegen meine Shinys ^^
    dann hätte ich gern das frohe Iskalar :D Dann wären wir bei drei also: Rihorn, Tragosso (welcher Ball? Freundesball oder Levelball? Froh ist das im Levelball) und Bluzuk.


    Ok super :)
    Könnte ich vlt statt Rihorn doch ein weibliches Fluffeluff haben? :)
    Tragosso bitte im Levelball :)


    und bräuchtest du vlt noch was für dein VF Goldini mit 5*31? :)


    Ein bestimmtes Item vlt? Würd dir auch gern eins meiner shinys geben, find normale competitives besser haha :)

  • Goldini biete ich leider nicht mit 5 Dvs an...und nachdem mir ein nutzloses Shiny Goldini aus versehen geschlüpft ist, verfluche ich dieses Ding xD


    Und ja klar :) Hab sogar noch eins da glaube ich ^^ Den Rest züchte ich dann vermutlich heute noch nach.
    An Items brauche ich nur sowas wie Nuggets o.ä. ...die Zucht geht ganz schön aufs Geld :/