[Time to say goodbye] burst´s und swatchwatch´s SchillerSchuppen (Finale Aktion gestartet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @swatchwatch @burst


    Heyho, ein frohes Neues Jahr wünsche ich euch, den Betreibern des besten Bisaboard-Basars ever! :party::sekt:
    Ihr habt mir mit euren DV-Mons im vergangenen Jahr wirklich sehr weiter geholfen.
    Ich will die Gelegenheit hier mal nutzen, um mich bei euch zu bedanken. Ihr seid die Besten! :thumbup:
    Das darf ich als Stammkunde dieses Basars wohl mal so sagen, oder? :D



    Achja, eine Bestellung hätte ich da auch noch:


    @swatchwatch


    ich hätte gerne ein


    Hydropi
    Wesen: Hart
    wie aus deinem Angebot (5*31 DV)


    anbieten kann ich dir hierfür:


    Evoli
    Wesen: Mäßig
    Zuchtattacken: Gähner, Wunschtraum, Kraftvorrat
    DV: 4*31 (außer Ang.)



    @burst


    ich hätte gerne eines deiner Zuchtreste-Nidoran/männlich


    Geht das klar für einen Sonderbonbon?



    LG Richard

  • Frohes Nes auch von mir ^.^


    @swatchwatch könnte dir mal wieder die von dir gesuchten VF's geben, bis auf Kikugi, die Kirsche ist VF-los ^.^ Würde dir dafür aber auch ein anderes X-beliebiges VF-mon geben, das du dir dann natürlich frei aussuchen kannst :D


    Hätte dafür dann Interesse an einem Schlurp, Kryppuk und einem Fermicula, wäre das in Ordnung? :)

  • Hallo allerseits :)


    ich hab nur Items zum Tauschen, daher liste ich alle auf die euch zusagen könnten und ihr sagt wie viel ihr von welchen brauchen oder haben wollt.


    Finsterstein x2
    Leuchtstein x1
    Meisterball x1
    Mondstein x2
    Sonnenstein x2
    AP-Plus x8
    Sonderbonbon x7


    Ich hoffe es ist etwas dabei, dass ihr gebrauchen könnt. :)


  • Frohes Neues auch dir, leider kann ich nicht schleimen :P
    Zum Thema: Klar, männlich oder weiblich was hätteste gern?






    Hoi. Ich versuche dir mal das Problem aufzuzeigen..
    Stell dir vor, du stehst grade auf nem Parkplatz. Zu deiner Linken Aldi, zu deiner Rechten Lidl (yay wir sind Discounter...). Nun, das einzige, was du grade machst, ist zu sagen: "Ich hab zwei 10er, drei 5er, ein 2€-Stück, sechs 50-CT-Stücke und ein bischen Kupfergeld"


    Was ich damit sagen will ist: Schön und gut, aber es bringt niemandem was. Konkretisiere doch dein Angebot indem du schreibst von wem du was gerne hättest und man wird sich sicher einig werden ;)

  • Joah aber wie burst schon sagte, so kann man das nicht machen. Ich möchte z.B. gar keine Items, burst nur bestimmte. Wants durchlesen ist etwas, das ich zuerst mache, wenn ich was von wem haben will. Man schaut sich ja auch zuerst den Preis an, und fragt nicht bei jeder Sache den Kassierer, ob mans nicht auch gegen nen Apfel tauschen kann.

  • @swatchwatch ja zu dem was ich gerne hätte komme ich auch noch. und außerdem muss ich sagen dass ich mir eure wants durchlas und auch bei dir steht bei wants für dv etwas von 1 item. Ich wusste halt nicht was das für Items sind und aus diesem Grund auch meine anfängliche Frage. Wenn du, wie ich jetzt erfahren habe, gar kein Interesse an meinen Items hast, dann brauch ich dir nun doch auch kein Angebot unterbreiten und somit sind wir doch auch schon mal einen Schritt weiter :)

  • @McBocket Wow du hast vollkommen recht o.O Ok, nehm alles zurück. Aber auf der nächsten Want-Seite stehen Gelditems die ich gern hätte ^^' Ich aktualisier das mal schnell. Ach so und das mit den Items istn Überrest davon, als ich kurz Items gesucht habe ^^

  • ok dann weiß ich Bescheid. Wenn du bei deinen Pokemon mit vf auch welche mit passendem Wesen und dv´s hast wäre ich sehr interessiert und hätte auch entsprechende Gelditems. Falls nicht werde ich mir überlegen welche Pokemon ich von burst gerne hätte und diese demnächst nennen. Weiterhin wäre es hilfreich zu wissen ob ihr bzw burst ein Limit pro Auftrag habt. Wenn ja, müssen meine Pokemon ja sorgfältig ausgewählt werden^^ :)