[Time to say goodbye] burst´s und swatchwatch´s SchillerSchuppen (Finale Aktion gestartet)
-
-
Hi. Bitte lies nochmal das kursive über der DV Zuchtrestrubrik
-
Dann würde ich das Kastadur
, Porygon
, Dartiri
und das Nidoran
nehmen.
Ist es Ok, wenn ich dir dann 4-5 GP-Items gebe ?
-
Hi burst,
Ich habe Interesse an 5 DV-Zuchtresten.Diese wären:
1*Serpifeu, 1*Geronimatz (mit Übereifer), 1*Floink, 1*Rabauz (mit Adrenalin) und 1*Abra
(Bei den restlichen Angaben so, wie die in deinem Basar angegeben sind)Geben würde ich dir:
2* Giftschleim
1* Eisenkugel
1* Fluchtknopf
1* Zielscheibe
1* FlinkklaueFalls Interesse besteht...
Mein FC : 3024 6076 0606
-
Dann würde ich das Kastadur
, Porygon
, Dartiri
und das Nidoran
nehmen.
Ist es Ok, wenn ich dir dann 4-5 GP-Items gebe ?
Das sind 4 Pokemon, dann hätte ich dafür gerne Wahlschal, Wahlglas, Leben-Orb und OffensivwesteHi burst,
Ich habe Interesse an 5 DV-Zuchtresten.Diese wären:
1*Serpifeu, 1*Geronimatz (mit Übereifer), 1*Floink, 1*Rabauz (mit Adrenalin) und 1*Abra
(Bei den restlichen Angaben so, wie die in deinem Basar angegeben sind)Geben würde ich dir:
2* Giftschleim
1* Eisenkugel
1* Fluchtknopf
1* Zielscheibe
1* FlinkklaueFalls Interesse besteht...
Mein FC : 3024 6076 0606
Die Flinkklaue brauch ich nicht. 5 Pokemon gegen 5 Items sind ok.Schreibt mir bitte beide nochmal ne PN mit eurem FC und den Wants
-
Und push
-
-
Ouh, Giftschleime hab ich jetzt erstmal genug^^
Würdest du mir für die 3 Mons n komplettes Machtset geben, wären wir im Geschäft ;)
-
Ok ich brauche aber zeit zum GP farmen
-
Jojo, kennst ja dann das Prozedere, PN mit deinen Wants usw ;)
-
Und push
-
@swatchwatch
Mich Ineressiert:
weiblich
Fähigkeit+Wesen: Pfiffig, Kampfpanzer
31/31/31/xx/31/31
ZA: Finte, Schlitzer, Verfolgung, GiftschweifIch würde dir ein 5*31 aus meinen Basar bieten.
-
Hallo @Globalfighter ^^ Ich hätte gerne ein Taubsi :) Findest du zufällig noch etwas? Das Rotomurf wäre nämlich auch noch schön ^^'
-
@swatchwatch Also wenn wir schon dabei sind. Würden mir dann doch noch 3 mehr gefallen^^
männlich
Fähigkeit+Wesen: Hart, Speckschicht
31/31/31/xx/31/31
31/31/31/xx/31/31
ZA: Fluch, Konter, Geofissur, Verfolgung
weiblich
Fähigkeit+Wesen: Pfiffig, Umkehrung(VF)
31/31/31/xx/31/31
ZA: Walzer, Abschlag, Akupressur, Rechte Hand
weiblich
Fähigkeit+Wesen: Mäßig, Feuerfänger/Frühwecker
31/xx/31/31/31/31
ZA: Prügler, Tiefschlag, Feuerzahn, Abgangsbund -
@Globalfighter Uh super ;D Hahaha dann hätte ich noch gerne ein Digda und ein Samurzel :D Setz mich gleich mal ran ^^
-
@swatchwatch
Ich hab dann aktuell 9 Pokemon zum züchten. Das kann bis zum WE dauern. Ich melde mich dann.
(Am WE werd ich wenndann nur Zelda spielen, also sollte ichs vorher haben^^) -
@Globalfighter Passt mir auch ganz gut, weil ich noch ziemlich viel lernen muss ^^' Meld dich einfach wenn du kannst und keine Hektik :)
-
Push ^^ Neues Design, neuer Name :P
-
Hätte gerne das Larvitar, das Rabauz und das Glumanda aus deinem DV Bereich
Biete dir Giftschleim -
Ich hatte Interesse an deinem hartem Rotomurf an dem Rotom und an dem Kastadur guck doch mal auf meinem Basar vorbei und sag mir was dir gefällt sonst habe ich auch noch EVO items und Meisterball