Spielstand gelöscht und damit Pokemon Link und Celebi -.-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,


    hab Pokemon durchgespielt, wollte ein neues Spiel anfangen (für die anderen Starter und die legendären Vögel) und wollte die Pokemon Bank benutzen, hab dann auch die Story mit Celebi gemacht aber da ich mir dachte ich fang eh gleich neu an, mach ich das erst nachdem ich den neuen Spielstand habe, sonst muss ich wieder x mal hin und her loggen und verschieben...


    Hab den Pokemon Link gesehen bevor ich den Spielstand gelöscht hab, und tada nach dem löschen ist nun auch der Pokemon Link für den Erhalt gelöscht...


    Nintendo mag mir kein andres geben, meinen wohl ich will die um ein 2. besch******.


    Weiss wer ob man das irgendwie anderweitig bekommt (ohne cheaten)?


    Vielen Dank!!!

  • Also das mit den Celebi ist einfach gesagt dein pech.
    Ein zweites mal wirst du das auch nicht erhalten können(Für dein account ist das ja schon "eingelöst",außer (glaube ich)du würdest dir die Bank mit einem anderen account nochmal kaufen(währe aber kompliziert und ich glaube der download ist auch bald schon zuende)


    Was dir dann übrig bleibt: Celebi ertauschen

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)