Jannik`s große Lagerräumung: Alle Versteigerungen beendet!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisaboardler :)


    Ich möchte einige Pokemon aus meinen Lager versteigern, die ich nicht mehr gebrauche. Alle Pokemon sind ungeklont und stammen von mir :)


    Meine Daten:


    Die Regeln der Versteigerung:
    - die Deadlines werden gesetzt, sobald es ein erstes akzeptables Gebot für das jeweilige Pokemon gibt!
    - es ist allein meine Entscheidung, welches Angebot ich favorisiere!
    - bitte einen freundlichen Ton wählen und ein nachvollziehbares Angebot machen!
    - keine Cheats!!! Bei fremden Pokemon bitte direkt die Weitertauscherlebnis vorlegen!!
    - sobald die Versteigerung beendet ist, melde ich mich bei euch :)



    [tabmenu][tab=Versteigerung]
    [/tabmenu]


    Meine Wants:


    Höchstbieter:


    Ausstehende Tauschgeschäfte:


    Viel Spaß beim Bieten :)


    LG Jannik_31

  • Hi Jannik :) Ich finde deine versteigerung super! :)


    Ich biete dir 3 Items für 3 Pokemon.


    Für ein 6x31 DV Ditto biete ich dir einen skarabornit
    Für dein Smogon einen Stollosnit
    Für dein Koknodon die Überreste


    Solltest du mit meinem gebot Einverstanden sein, bitte ich dich mir per PN zu Antworten.
    Sollte dich einer dieser items nicht Ansprechen , kannst du dir stattdessen eines aus meiner Versteigerung raussuchen ( siehe Signatur)


    gruß


    Light

  • Wenn ich das richtig sehe ist nur das naive Ditto noch ohne Gebot.
    Dann würde ich dafür ein Flunkifer bieten.
    5*31 DVs (ohne SpATK)
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Scherenmacht
    OT: Beo (Ich)


    PS: Suchst du auch noch andere Megasteine? :)
    PPS: Gibt es schon DLs für alle Gebote?

    Falls jemand ein ausländisches 5-6DV Ditto übrig hat, wäre ich demjenigen sehr vebunden ;) ;)


    Mein Freundescode lautet: 0791-1788-7809 - ING: Beo
    Wer kämpfen möchte, darf sich gerne an mir probieren ;)

  • Ich würde für das frohe Ditto 1x Überreste und 2 DV-Pokémon aus meinem Basar bieten.
    (Gerne auch von den 6DV Pokémon im 2. Post)

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Hinoko ()

  • Hi, :)


    ICH HABE MEIN ANGEBOT ERHÖHT
    ich würde gerne eines deiner Ditto´s mit den vollen 31er DV´s haben wollen.
    Ich bitte dir dafür ein Gluraknit X, ein Mewtunit X und 1x Metallmantel und 1x Sahnehäubchen


    und für dein Koknodon mit dem Wesen "Froh" würde ich dir folgendes anbieten:
    ein Mewtu Mewtu mit dem Wesen "Mäßig" sowie 1x Platinum-Orb, Weiß-Orb, Adamant-Orb. :)


    Würde mich freuen wenn du die Angebote annimst. :) Oder zumindest eins von den beiden. :)
    Ich würde dich bitte, solltest du eines der Angebote annehmen, mir per PN bescheid zu geben. :)


    Mit freundlichen Grüßen, Steve / Gorn

  • so leute ich war bis gerade unterwegs und ich probiere, das jetzt mal zu ordnen ;) ihr könnt dann im startpost bei Höchstbieter gucken!


    EDIT: aktuelle Höchstbietende nun in der Beschreibung :) Aufgrund der guten Gebote für die frohen Dittos gibt es ein weiteres Exemplar davon zu ersteigern!! Erste Deadlines am Freitag 14 Uhr!!

  • Hallo Jannik,
    da bin ich mal wieder :P
    ich habe Interesse an dem Ditto mit 5x31er DVs und 0 auf Init.
    Dafür geben würde ich dir 3 Sachen aus folgenden Dingen, aus denen du dir eine beliebige Kombination aussuchen könntest:


    Noch eine Frage: Kannst du dem Ditto einen Spitznamen geben oder besitzt es einen?