Hätte intresse an dem 6x31 Panzeron. Schau mal in meinen kleinen Basar ob du was findest was dich intressieren könnte (Link in der Signatur)

Verdict´s Zucht Oase| DV´s|DV-Shiny´s|Events|Ü-Eier Update: 25.07 Dv-Shiny´s,Events
-
-
Hätte intresse an dem 6x31 Panzeron. Schau mal in meinen kleinen Basar ob du was findest was dich intressieren könnte (Link in der Signatur)
Also habe jetz nich wirklich was gefunden aber wenn du mir was züchten könntest würd ich es auch machen.^^
Sleima
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Giftgriff (VF)
ZA: Fluch, Schattenstoß,Horter,Finsterfaust
DV: 31,31,31,X,31,31 -
push*
-
Hi
Ich brauche:
Wingull
Männlich
Wesen: Still
Fähigkeit: Regengenuss (VF)
DV's: 31/xx/31/31/31/31Taubsi
Männlich
Wesen: Hart
Fähigkeit: Adlerauge
DV's: 31/31/31/xx/31/31
Zuchtattacken: Auflockern, SturzflugParas
Männlich
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Sporenwirt
DV's: 31/31/31/xx/31/31
Zuchtattacken: Egelsamen, KäferbissIch biete:
Shiny Arktip mit 4*31DVs und Wesen: Locker -
Taubsi sollte kein Problem sein, Paras ebenso wenig, Wingull bräuchte ich nen Rohling. Im großen und ganzen würd ich das angebot machen was ich aber bräuchte.
Hat das DV-Shiny deine OT/ID ? wenn nicht bräuchte ich eine weitertauscherlaubnis von dir - siehe Board Regeln zu DV-Shinys^^
Gruß Verdi -
Wo hast du das Dianthy her und ist es gecheckt worden? Ich hätte sonst ein Event Mamuntel Klon für dich (von Wesker), ungeklontes Event Flemmli mit Item oder vielleicht ein Meloetta selbst abgeholt.
Da Mamuntel von Wesker ist würde ich es selbst nicht checken lassen (ein absuluter Cheat Gegner und hier im BB sehr vertraut und bekannt) und die anderen beiden sind von mir selbst abgeholt, sehe daher keinen Sinn darin. (Kann dir aber alle Daten geben falls du sie vor einem Tausch selbst checken möchtest) -
es gibt derzeit hier im Board nur ein Diancie im Umlauf ;) wurde schon gecheckt ^^ ich habs von Chris Redfield aber das gleiche bieten auch viele andere an. Wurde als Event in Japan verteilt als Pre. zum film 17.
Mich würde das Mamutel interessieren.
Event Database -
Ok dann züchte kein wingull.
Ich suche mir schnell ein anderes pokemon aus.Und die Weitervertauscherlaubnis bekommst du gleich.
-
Alles klar nen link zu der Erlaubins langt auch ;)
-
Hey TheVerdict90,
ich habe großes Interesse an deinem DV-Sengo. Biete dir dafür ein DV-Pokemon aus meinem Basar nach Wahl. :) Zudem hätte ich gerne so ein Diancie, dafür würde ich dir noch 3 weitere DVs bieten.
Gruß,
Spartan-B312.
-
Mamuntel gegen Diancie geht klar.
Mache mich dann demnächst ans klonen, bezweifle aber dass ich es vor Samstag schaffe da RL momentan etwas hektisch ist.Wäre dir ein Tausch am 26 oder 27 Juli recht? -
Hey TheVerdict90,ich habe großes Interesse an deinem DV-Sengo. Biete dir dafür ein DV-Pokemon aus meinem Basar nach Wahl. Zudem hätte ich gerne so ein Diancie, dafür würde ich dir noch 3 weitere DVs bieten.
Gruß,
Spartan-B312.
Ich schau mal gleich nach obs sich was findet ;)
Mamuntel gegen Diancie geht klar.
Mache mich dann demnächst ans klonen, bezweifle aber dass ich es vor Samstag schaffe da RL momentan etwas hektisch ist.Wäre dir ein Tausch am 26 oder 27 Juli recht?Alles klar meld dich einfach per PN dann ;)
Gruß Verdi
-
Also würde dann fürs Sengo dein Sheinux nehmen meinst ja das 5*31er oder ? für diancie würde ich dann Schalellos /wesen still ,Hydropi ,Pottrott nehmen. ;)
-
Also würde dann fürs Sengo dein Sheinux nehmen meinst ja das 5*31er oder ? für diancie würde ich dann Schalellos /wesen still ,Hydropi ,Pottrott nehmen. ;)
Jep, ich meine das 5*31er. :) Mache mich gleich an's Züchten. :)
-
Push* Großer Umbau ;)
-
Hallo
Ich hätte Interesse an 5DV Zobiris, Trasla und Rotom
Kann dir dafür GP Item deiner Wahl anbieten!
Grüße
-
Gp Items aus meiner Want Liste nehm ich nur gegen Ü-Eier zb 5 Ü-Eier nach wahl für 1 Item bzw schau einfach mal meine Item wants an da stehts nochmal genau gegen Dv´s nur in Verbindung zb 1x 5*31er mon + item für 1x 6*31er mon
-
Hi
Ich brauche:
15 Ü-EierIch biete:
1x Fähigkeitskapsel -
Jo ok such dir die mons aus von denen du ü eiier haben willst ^^ und wie viele von dem mon zb 5 von dem 5 vom etc.
-
Ok
5 Zobiris-Eier
5 Bisasam-Eier
5 Schiggy-Eier