Stolloss mit Tarnsteinen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag meine Freunde! :)


    Ich hätte da mal ein kleines Problem: Ich möchte mir gerne ein Stolloss/Stollunior mit Tarnsteinen züchten. Jedoch finde ich als möglichen Zuchtpartner nur Balgoras/Monargoras. Zu Beginn meiner "Reise" hab ich mich jedoch für das falsche Fossil entschieden und ich glaube es gibt keine Möglichkeit mehr, auf direktem Wege an ein Balgoras heranzukommen.
    Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit wie ich die Tarnsteine auf mein Stolloss bekomme oder bleibt mir nichts anderes übrig als zu tauschen?
    VIelen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe mich kann vielleicht irgendjemand ein bisschen aufklären! :)
    MfG :thumbup:

  • Wen du ein Balgoras/Monagoras brauchst starte einfach ein Kurzgesuch, dann müsstest du relativ schnell eines finden


    lg Avang

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • Du kannst aber auch Fossilien in der Leuchthöhle farmen, irgendwann solltest du ein Kieferfossil bekommen.

    Bin auf der Suche nach Freundescodes von Animal Crossing: New Leaf-Spielern schickt mir doch eine PN :)


    Stahl-Safari mit Flunkifer, Forstellka und | Bronzong ----- PN an mich (FC: 4828 - 5886 - 1305, 3DS-Name: Florian)


    --- Im Sommer ärgere ich mich über schwüle Hitze, Schweißausbrüche, Fliegen, Spinnen und andere Insekten und wünsche kältere Jahreszeiten herbei;
    Im Winter ist mir kalt, ich habe raue Haut und liege mit Fieber im Bett und will endlich wieder ins Freibad! ---

  • @ Divinios...ein Kieferfossil zu bekommen, abgesehen von der Vergabe des NPCs, ist derzeit noch nicht möglich...vielleicht wird es in einer zukünftigen Gen möglich sein (wie es bei den anderen Fossilien möglich ist in dieser Gen)...aber derzeit gibt es das Fossil nur einmal ;)
    Da dieses Poki aber nachzüchtbar ist, bekommt man es recht easy im Tauschbasar und GTS