Shaymin Problem / evtl Cheat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich dafür:
    ich hatte damals die Verteilung des Items "Eichs Brief" verpasst
    ein Kumpel meinte, er könnte ihn mir legal besorgen und somit lieh ich ihm meine Diamant Edition aus. Später bekam ich sie zurück, mit Eichs Brief darauf. Später erfuhr ich, dass er ihn ercheatet hat. Aber da war es schon zu spät. Ich machte das Beste daraus und fing Shaymin im BlumenParadies
    jetzt wollte ich es über den Pokemover hochladen, und das System schreibt mir:
    Vorsicht! In der Box befindet sich mindestens ein Pokemon, das nicht übertragen werden kann
    in der Box befindet sich mindestens ein unzuverlässiges Pokemon, das nicht übertragen werden kann.


    Könnte das am Cheat liegen? Es hat aber auch den PokeRus.


    Hoffe, ihr könnt mir helfen.

  • Am pokerus liegts nicht.
    Der Mover blockt bloß alle cheats oder beim Verdacht auf cheats.
    Allerdings spinnt er manchmal auch rum.
    (Ich weiß auch gar nicht, ob eichs Brief regulär verteilt wurde)Dann würde er den immer blocken.


    Naja,wird wohl ohne shymin gehen müssen,wenn er ihn auch bei 2-3 versuchen nicht durch lässt.

  • Ich rate dir pass immer bei solchen Sachen auf, wenn es um Pokemon geht, die es nur zu einem bestimmten Zeitraum gab und jemand sagt, er holt es dir, dann ist es ein Cheat, denn das Event ist abgelaufen. Am besten ist immer Pokemon selbst holen.


    Cheats sind im Forum nicht gern gesehen.

  • Der Mover hat extra ein Programm dafür. Pokérus beeinflusst das gar nicht.
    Falls du ein legales Shaymin willst schau am besten in den Tauschbasar-Bereich rein.
    Zudem rate ich dir das Shaymin durch freilassen zu löschen, da Cheats auf dem Modul zwar nicht das Spiel schädigen aber es geht eher ums Prinzip.

  • Und wenn ich mich richtig erinnere wurde Das Item für das Shaymin event nur in Platin verteilt,aber nicht in Diamant und Perl
    (Und eventitems kann man auch legalerweise garnicht auf ein anderes Spielmodul kriegen)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Falls du ein legales Shaymin willst schau am besten in den Tauschbasar-Bereich rein.


    Dazu sei aber gesagt, das du es dann nur in X und Y haben kannst, da Nintendo die Server für Wii und DS abgestellt hat und du somit nicht mehr online tauschen kannst.