Formula 1 2011-Games for Windows Live

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe keine Ahnung, ob meine Frage hier rein gehört, wenn nicht bitte löschen^^
    Also: Ich habe mir bereits vor einer Woche das oben genannte Spiel gekauft, und es ist ein Problem aufgetreten, das ich bis jetzt vergeblich zu lösen versucht habe:
    Ich will das Spiel auf meinem Windows 8 Betriebsysthem spielen, soweit so gut, ich installiere das Game ohne irgendwelche Fehler/Probleme.
    Versuche ich das Spiel aber zu starten treten folgende Probleme auf:
    1. (öffnen über Verknüpfung)
    Es passiert rein gar nichts, man hört das CD-Laufwerk aber arbeiten
    2. (öffnen über Computer/Laufwerke)
    Das Installationsmenu öffnet sich, ich drücke (da ja bereits installiert) auf "Spielen"-> Laufwerk läuft an, nach kurzer Zeit verändert sich die "Blidschirm-Maus" für zwei-drei Sekunden in eine Maus mit einer CD dran, dann verwandelt sie sich wieder zurück. Warten, es passiert wieder nichts (es gab auch eine Fehlermeldung, die jetzt aber nicht mehr auftitt, und ich habe leider versäumt mir den Fehlercode mitzuschreiben).


    Nach ewiger Recherche ist mir bekannt,
    dass dieses Problem nur bei Windows 8 auftritt.
    dass das Games for Windows Live nur die online Funktion ist. Ich will das Spiel lediglich offline spielen.
    Weis jemand wie man das Problem löst (oder eine Lösung findet)?
    Oder wie man das Spiel (im Pfad) auf offline stellen kann? Gerne auch über PN/Gästebuch


    ich bin dankbar für jede Hilfe
    LG BlueFirefly

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.