am Verzweifeln bei der Zucht einer VF

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich versuche jetzt schon seit einer Woche die versteckte Fähigkeit Techniker von Kapilz
    zu züchten.


    Ich habe alles mögliche versucht, männliches und weibliches Kapilz mit der Fähigkeit in Pension,
    jeweils männliches oder weibliches mit anderem Kapilz oder Knilz in Pension,
    jeweils männliches oder weibliches Kapilz mit Techniker mit Ditto probiert.


    Es sind jetzt bei ca. 160 Eiern noch kein einziges Knilz rausgekommen mit der VF Techniker :cursing:;( ,
    habe ich irgend etwas falsch gemacht, oder dauert das wirklich so lange bis das mal raus kommt.


    Habe gelesen das eigentlich mit einer Chance von 40% die VF weitervererbt wird.


    Wenn mir jemand einen Tipp oder Ratschlag geben kann wäre ich sehr dankbar. :thumbsup:


    Mfg


    Anunub1803

  • Das liegt wahrscheinlich daran, dass die versteckte Fähigkeit von Knilz Rasanz ist :)


    Exakt.


    Wenn du ein Knilz mit Rasanz raus bekommen hast, hast du es schon geschafft den dieses entwickelt sich zu einem Techniker-Kapilz.


    bei einem Ditto gepaart mit einem Vf-Pokemon ist das Geschlecht des Pokemon egal. Bei der mänlich weiblich Kombi, muss das weibchen die Vf haben, damit die Nachzuchten ebenfalls (zu 40%) die Vf haben.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich