Cyprina ist neu hier :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Boah - ihr seid alle so lieb hier!
    Ich gebe zu, ich bin vollkommen überwältigt!! :love:
    :pika:


    Ach ich freu mich so.^^


    Danke der Nachfrage Milas, mein Studium läuft ganz gut.:)
    Ich stehe jetzt kurz vorm Bachelorabschluss und muss nur noch 2 Prüfungen und die Bachelorarbeit hinter mich bringen. Für die eine Prüfung lern ich auch grade ganz viel, deshalb bin ich jetzt auch vielleicht nicht so ganz oft online.
    Aber gut, zwischendurch mach ich gern mal ne Lernpause und lenk mich mit Pokemon ab. :D


    @Palimpalim: Freut mich, dass dir der Name gefällt! Ich hab ihn von nem Charakter aus Sailor Moon, aber etwas abgewandelt.^^


    Ich glaube, das wird ne gute Zeit mit euch im Board! <3


    Wer möchte, kann mich gerne adden: 3024-6754-6152


    Liebe Grüße von Cyprina :kiss: