Evoli ohne Geschlecht gebrütet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schönen guten morgen^^
    Ich hab die tage ein Ei aus einem passantentausch erhalten. Gestern hab ich mich dan drangesezt und alle meine noch Vorhandenen Eier ausgebrütet.
    Nun ist aus dem Ei von besagtem Passanten ein Evoli ohne Geschlecht und mit (Warscheinlich) seinen Trainerdaten geschlüpft.
    Jetzt hab ich ein Geschlechtsloses 5*31 Evoli das zwar von mir ausgebrütet wurde aber nicht meine Daten hat. Was ist mit diesem Evoli, ist es ein Cheat?

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • Wie flug815 schon gesagt hat, muss es ein Cheat sein, da Evolis ein Geschlecht besitzen müssten. Wäre es möglich, wenn du mal einen Vergleich zeigst? Also ein Screen von einem Evoli mit deinem OT und mit Geschlecht und eines von den Evoli ohne Geschlecht?