Der PokéShop [DV's | VF's | Ballweibchen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • dan würde ich bitte diese hier nehmen



    Dratini OT: Louiselle | ID: 47070 | weiblich | Hastig | Expidermis |
    31|31|x|31|31|31 | Drachenstoß, Wasserdüse, Eisenschweif, Drachenpuls


    Glumanda OT: Louiselle | ID: 47070 | männlich | Scheu | Solarkraft | x|31|31|31|31|31 | Knirscher, Drachenpuls, Drachenstoß, Drachentanz


    Ledyba OT: Louiselle | ID: 47070 | männlich | Solo |Frühwecker | x|31|31|31|31|31 | Käfergebrumm, Käferbiss, Psystrahl, Silberhauch


    Teddiursa OT: Louiselle | ID: 47070 | männlich | Robust| Mitnahme | x|31|31|31|31|31 | Trugträne, Bodycheck, Knirscher, Nachthieb |


    wäre das für dich ok?

  • Ein Fluch Unkenntnis Morlord


    Das klingt gut! :) Schreib mir bitte in einer PN deinen FC Und Ingame Name und wann du tauschen könntest! :)


    Hätte ebenfalls eine Wunschzucht. ^^"


    Ein Iscalar mit den ZAs Abgangsbund sowie Kraftteiler.


    Schöne Aktion, wie ich finde. :))


    Vielen Dank! Ich werd mich ransetzen :)
    Freut mich dass dir die Aktion gefällt!
    Hab ja deinen FC und Ingame Name schon, daher bitte eine PN an mich, wann du Zeit hättest zum tauschen :)


    Hallo ^^ Ich hätte interesse an einem Somniam und einem Teddiursa im traumball (beide jeweils weiblich bitte :)) und einem Dv-Lapras.


    Anbieten würde ich dir gerne etwas aus meiner Kurzsuche :) Suche ein weibliches Ohrdoch im Traumball :) (Biete div. Shinys, Traumball-Mons, Dv-Mons) (Das Ohrdoch hab ich bereits ebenfalls, falls du das haben wollen würdest xD)


    Hallo! :)
    Ich würde deine 4 Mondball Pokemon dafür nehmen! 2 Fürs Lapras und 2 für meine 2 Traumbälle :)
    Deinen FC hab ich ebenfalls gesichtet also bitte auch von dir eine PN mit Tauschzeit an mich! :)


    EDIT: Meintest du bei meinem Teddiursa eventuell den Sympaball? Sympaball? Ich hab das nämlich noch gar nicht im Traumball. Meine Traumbälle sind derzeit nur Wablu, Driftlon, Riolu, Symvolara und Somniam. Wäre von denen auch was dabei?


    _______________________


    Freut mich total dass sich schonwieder viele Interessenten gefunden haben! :)
    Später kommt dann ein Update mit neuer Rubrik ''Ballweibchen'' dazu :3

  • Mein Beitrag ist weg! Wie nervig. Also nochmal :


    hätte Interesse am Sonnenmuster Vivillion.


    Könnte dir zB anbieten :


    Zorua (Jap) lv. 1
    Scheu mit Trugbild und 4*6 DVs
    ID:06678


    Viscora (Eng) lv.1
    Hastig mit Vegetariar und 4*6 Dvs
    ID:12922 OT: Alan


    Hätte noch eigene Zuchtreste. Absol Mit Glückspilz oder ein Pichu mit Statik.


  • Sorry da ist leider gar nichts dabei was für mich interessant wäre :( Die meisten kann ich mir selber fangen. Hast du irgendwas mit VF's oder Zuchtattacken? Müssen keine guten DV's haben

  • Hab keinen genauen überblick was du schon alles hast. Ich schreib einfach mal runter ;-) Die meisten haben auch mind. 3*6 Dvs Müsste die meisten aber schnell nachzüchten, wenn was dabei ist.


    Dartiri mit Orkanschwingen
    Farbeagel mit Gefühlswippe
    Picochilla mit Wertelink
    Skorgla mit Immunität
    Viscora mit Viskosität
    Panflam mit Eisenfaust

  • Ich hätt gern ein VF Evoli^^ (will mir ein Psyana machen) . Habe dir ja mal ne Naricht geschickt wo drinsteht was ich so hab ^^
    PS brauchst du eig noch Pokerus?


    Für einen Mondstein ist es deins. ^^
    Pokérus brauch ich nicht mehr, nein :)



    Steht ja im Startpost unter Versteckte Fähigkeiten :D
    Dann würde ich das Farbeagle und das Panflam nehmen :)


    kannst du auch beeren gebrauchen wenn ja welche?


    Beeren kann ich momentan noch nicht gebrauchen :)

  • Geht klar. Mache ich eben fertig. Bin allerdings dann jetzt gleich auch weg und wahrscheinlich ab 17 Uhr wieder zugegen ;-) Schreib einfach wann du dann Zeit hast!

  • ok sag wende zeit hast^^


    Ich könnte jetzt kurz wenn das klappt bei dir ^^

    Geht klar. Mache ich eben fertig. Bin allerdings dann jetzt gleich auch weg und wahrscheinlich ab 17 Uhr wieder zugegen ;-) Schreib einfach wann du dann Zeit hast!


    Alles klar, heute Abend bin ich auf jedenfall da, schreib mich dann einfach nochmal an ^^

  • Hallo ^^ Ja meinte den Sympaball :P Hoppla. Aber ich hätte noch interesse an dem Barschwa im Traumball ^^


    Ach so, kannst dir im übrigen auch gerne was aus meinem Basar aussuchen (ganz vergessen :P, siehe Signatur ^^)