Ein paar Events müssen unter den Hammer!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,
    Nach einer etwas *hust* inaktiven Phase möchte ich nun wieder damit beginnen richtig zu sammeln, insbesondere Events.
    Natürlich geht dies nur, wenn das Angebot stimmt, also biete ich jetzt auch meinerseits ein paar Events an.


    [tabmenu]


    [tab=Regeln]
    1. nur ernst gemeinte Angebote.
    2. keine Cheats
    3. Klone erlaubt, aber bitte angeben
    4. ich entscheide, wer HB ist
    5. hetzt mich nicht
    6. ich behalte mir vor, Angebote direkt und ohne Grund abzulehnen.
    7. beachtet die wants.
    8. wenn ihr bietet will ich gleich die Daten sehen.


    [tab=Event Nr.1]
    Als erstes wird mal ein Shokotan Tropius


    Tropius (jap)
    Ot: Japanisch
    Id: 02027


    Lv: 58
    Wesen: Froh
    Sehr neugierig
    Ist aus Sinnoh gekommen
    Schicksalshafte Begegnung



    Chlorophyl


    Solarstrahl
    Luftschnitt
    Synthese
    ---


    Band des champs von sinnoh
    Im Jubelball


    Es ist nicht ut, aber trotzdem hat es einen gewissen Wert, auch, wenn es sich um einen Klon handelt.


    [tab=Wants]
    Events, nur komplett ut (Attacken usw eingeschlossen, ja auch Item)
    Megasteine als zugabe.



    [/tabmenu]


    Frohes bieten.

  • Ich biete mal zwei der WCSK Events: Stolloss und Hundemon. Samt Klunkersteinchen dazu.


    Edit: Daten dazu, faulerweise ausm Basar rauskopiert *pfeift unschuldig*


    Icon Nationalität Level OT/Finder ID Fähigkeit Wesen DV Spruch Attacken Herkunft Schicksalhafte Begegnung Bänder Ball
    VGC14 Hundemon ♀ @Hundemonnit KOR Lv. 50 WCS14K 07064 Feuerfänger scheu sehr pedantisch Flammenwurf, Finsteraura, Solarstrahl, Matschbombe Pokémon Event, 06.07.2014 Schicksalhafte Begegnung [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140427/wofmrcrc.png] Jubelball
    VGC14 Stolloss ♀ @Stollossnit KOR Lv. 50 WCS14K 07054 Steinhaupt mutig sehr pedantisch Eisenschädel, Erdbeben, Kopfstoß, Steinhagel Pokémon Event, 06.07.2014 Schicksalhafte Begegnung [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140427/wofmrcrc.png]
    Jubelball
  • Biete ein FILM14 Victini UT, ein UT shiny Shaymin (jap. über das "Eichs-Brief-Event"), und ein japanisches UT Deoxys in seiner Angriffsform welches man über das Auroraticket bekam. Das shaymin und das Deoxys ist geklont, das Victini jedoch nicht


    LG schocker

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.