Sowohl 31 als auch 0 DV's auf dem selben Wert?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe gerade im GTS ein Heatran bekommen, als ich das Wesen gesehen hab (Scheu) hab ich mich schonmal gefreut, doch als ich die DV's getestet hab, sagte mir der Richter folgendes:



    "Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP"
    "Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern."
    "Auch sein Spezialangriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern."
    "Auch sein Spezailverteidigungs-Wert-Wert ist nicht von schlechten Eltern."
    "Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern."

    Danach kommt:
    "Aber sein KP-Wert ist ziemlich schlecht..."
    "Und auch sein Angriffs-Wert ist recht enttäuschend"
    "Und auch sein Verteidigungs-Wert ist recht enttäuschend"
    "Und auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist recht enttäuschend"
    "Und auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist recht enttäuschend"
    "Und auch sein Initiative-Wert ist recht enttäuschend"


    Ich bin nun ziemlich verwirrt, welche Werte gelten denn jetzt die 31er oder die 0er?? o.o


    Es hat folgende Werte:


    KP: 207
    Angriff: 117
    Vert: 153
    Sp.Ang: 187
    Sp.Vert: 153
    Init: 123


    Wesen: Scheu
    Ev's: Keine

  • Es wird immer zuerst der beste Wert genannt. Da das Heatran auf jedem Wert 0 DVs hat (du hast wohl oben den Angriffswert vergessen), ist der beste DV-Wert 0. Nachdem er die KP genannt hat, sagt er, dass auch die anderen Werte nicht von schlechten Eltern sind, weil sie alle genauso gut sind. Danach sagt er aber, dass jeder Wert enttäuschend ist, weil eben jeder Wert 0 DVs hat. Ich hoffe, dass ich das einigermaßen verständlich formuliert habe.