Die Klonkaserne von RaoulDuke und thebugryder: DV Legendäre, CP Ready Pokemon, Events und mehr! [Temporärer Auftragsstopp]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @RaoulDuke


    Hätte Interesse an dem Scherox

    Biete:


    (Würde dir das erst "fertigmachen", wenn du ebenfalls Interesse signalisiert hast :) )


    Pokemon: Dragoran
    OT/Finder, ID: Max, 24675
    Wesen: nach Wahl
    Level: über 50
    Fähigkeit: Multischuppe
    Attacken: Zuchtmove: Turbotempo , Rest nach Wahl
    EV Split: nach Wahl
    DVs: nach Wahl


    Wäre das interessant für dich? Oder willst du mehr/etwas Anderes?
    Lg

  • @chiller123 Ich suche tatsächlich ein Dragoran mit Turbotempo (und Drachentanz) da das Scherox aber ein RNG Mon mit Tutormoves ist wäre ein bisschen mehr ganz schön, ein DV Mon noch dazu evtl?

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Sorry, habe ich auch schon^^
    Das Scherox hab ich auch mit Käferbiss, allerdings Level 1 und müsste erst noch geklont werden, ist dir das lieber?
    Hätte dann Lvl 1 Kraftkollos, Abschlag, Käferbiss Patronenhieb, selbe OT und ID
    Schau mal auch bei ausstehenden und abgeschlossenen Tauschgeschäften, die DV Mons hab ich auch alle schon.

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • @RaoulDuke


    Ja das wäre Top, nur aus Interesse: Ist das auch Shiny?


    Wie wäre es mit einem Evoli mit VF und Wunschtraum? DVs wie du willst? Habe bei den Tauschgeschäften keins entdecken können, aber bei dem Icon-Wirrwarr haben mich meine Augen vielleicht auch nur getäuscht :P


    Oder ein Karnimani mit den Moves: Metallklaue, Wasserdüse, Eishieb, Antik-Kraft-------Fähigkeit: Sturzbach

  • Ich suche wie gesagt nur fertig trainierte DV Mons, und alle Evoli Formen hab ich schon (außer Glaziola, das taugt im CP nicht)..
    Ja das Scherox ist auch shiny, ist das selbe hab halt eins klonen lassen bevor ich Käferbiss verlier, find UTurn trotz der geringeren Atk einfach sinnvoller.
    Bevor wir uns jetzt hier im Kreis drehen, hast du AP Tops? Dragoran und paar Ap Tops wären auch ok.

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Perfekt, dann so. Rest per PN

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Bis auf Standartmons, von denen du eh wahrscheinlich hast, hätte ich nochn paar Sachen:


    Paar Events: (Palkia, Arceus, Keldeo, Pikachu, Vivilloin, Genesect) alle geklont, aber ursprünglich von mir selbst abgeholt. Bei Interesse geb ich die Daten


    Außerdem:


    Yveltal:
    Lv 50 (UT) Auf Wunsch kann ich nen Ev-Split draufmachen
    OT: MICHI, ID: 12062
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Dunkelaura
    Fangball: Meisterball
    Dvs: 31 Kp, 31 Angr,30 Vert, 31 Sp-Angr, 31 Sp Vert, X Init


    Attcken (Kann ich noch ändern, ist halt UT)
    Standpauke
    Unheilsschwingen
    Aussetzer
    Finsteraura


    Das Viech hab ich selbst nach vielen Versuchen gefangen, und ist durchaus cp-fähig :)
    Ist natürlich auch geklont


    Dazu könnt ich noch ein Mäßiges Heatran oder ein scheues latios geben, mit passenden Dvs, denk ich brauchste aber nicht, oder?


    Bei Interesse geb ich noch Daten überall dazu^^

  • @General_Gustl entschuldige, Events sind für mich eher zweitrangig, und ich hab schon ein scheues 5*31 er yveltal x Atk, darfs nur wegen mangelnder WTE nich hier anbieten.
    Du kannst mal schauen ob du noch Normale Mons hast die ich nicht besitze, ansonsten bleibt noch Wunschzucht*^

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • @chiller123 Suicune wird gerade noch gecheckt, will erstmal auf das Ergebnis warten und geb dir dann Berscheid.


    @pad91 Ich sag Bescheid

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • @RaoulDuke Ich wäre an deinem Heatran mit der Kraftreserve Eis interessiert.


    Könnte dir dafür 1-2Events deiner Wahl anbieten.


    HRB2010 Mew
    Frü2010 Pichu
    SMR2012 Pikachu
    WIN2011 Raikou
    WIN2011 Suicune
    WIN2011 Entei
    Pokebank Celebi (3Dvs)
    Plasma Deoxys
    Alamos Darkrai (6Dvs)
    Blumenparadies Shiny Shaymin
    SOM2013 Dialga
    SOM2013 Palkia
    ETE2013 Giratina
    Plasma Genesect
    Freiheitsgarten Victini
    Movie Giveaway Meloetta
    SMR2012 Keldeo
    VGC09 Shiny Milotic
    Tanabata Jirachi (3Dvs)

  • Ich suche:
    Kastadur (Locker/Forsch)
    Riolu (Froh/Hart)
    Kaumalat (Froh)
    Zwirrlicht (Still)
    Lavitar (Froh)
    mit entsprechenden DV's:P
    Keinen Plan was du so dafür willst:D

    Mein Freundescode: 5429 - 9132 - 6196 Safari: Typ: Käfer/// Pokemon : Vivillon, Paras, Papinella
    In-Game Name: Tidus

  • <a href="http://www.bisaboard.de/index.php/User/106649-eluesia/">@eluesia</a> und @KesiIch trage euch gleich ein, wäre aber erst am Do fertig.


    @thebugryder huhu und klappt das heute? Dann müssen wir noch nach ner Uhrzeit gucken weil ich teilweise heute da bin dann mal wieder nicht und nachher wieder doch.


    mfg

  • @John33 sorry, Events gegen DV legenden mach ich sehr ungern, dafür interessieren sie mich nicht genug.


    @Marcsen die hälfte davon biete ich hier garnicht an, außerdem eh nur CP Ready. Lies dir am besten alles durch bevor du postest

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Hiho,
    ich hätte gerne das scheue Zapdos von RaoulDuke.
    Anzubieten hätte ich z.B. folgendes:


    Pokemon: Meloetta
    Level: 100
    OT/Finder: PRI2013
    ID: 03013
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Edelmut
    Attacken: Psychokinese, Fokusstoß, Zauberschein, Gedankengut
    Fang- bzw. Übertragungslevel: ? (Hab es mit Lvl. 100 bekommen)
    Herkunft: Einall-Region
    Fangball: Eventball
    EV Split: 252SAng, 252Init, 4KP
    Dvs: 6*31