DV Entei und DV Hetran bitte checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Abend, ich hab hier zwei Pokemon von denen ich mir eigentlich sicher bin dass es echte sind, allerdings möchte ich Sie in meinen Basar anbieten und ich finde ein Check wirkt einfach seriös und lässt keinen Zweifel aufkommen.



    Pokemon: Entei
    Geschlechtslos
    Level: 40
    OT/Finder, ID: Bjarne, 40720
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Erzwinger
    Werte: KP 154, Atk 147, Def 85, SpAtk 77, SpDef 77, Init 122
    Attacken: Läterfeuer, Eisenschädel, Nitroladung, Steinkante
    Fang- bzw. Übertragungslevel: 40
    Herkunft: Johto Region
    Fangball: Meisterball
    EV Split: 252 Atk, 252 Init, 4 KP
    Dvs: 31/31/31/X/31/31
    DV Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Keine Bänder


    Pokemon: Heatran
    Weiblich
    Level: 68
    OT/Finder, ID: Paul, 42577
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Werte: KP 222, Atk 132, Def 169, SpAtk 202, SpDef 170, Init 143
    Attacken: Grimasse, Flammensturm, Feuerwirbel, Eisenschädel
    Fang- bzw. Übertragungslevel: 68
    Herkunft: Einall Region
    Fangball: Meisterball
    EV Split: Noch keine EVs verteilt
    DVs: 31/X/30/31/31/31 --> Kraftreserve Eis
    DV Spruch: Etwas Eitel
    Keine Bänder


    Beide sind nicht mit den besagten blauen Pentagon geprägt.
    Ich habe sie beide hier im Bisaboard erhalten, Heatran wurde direkt vom Tauschpartner RNGt, Entei aus zweiter Hand.
    Vielen Dank Schonmal

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

    Einmal editiert, zuletzt von RaoulDuke ()

  • Hey RaoulDuke,


    Ergänze bitte noch Geschlecht, DV-Spruch und die Tauschherkunft (GTS, etc.) der Pokémon. Schaue zudem nach, ob die Pokémon, obwohl sie nicht aus Kalos stammen, trotzdem das Blaue Pentagon besitzen und trage dein Ergebnis dementsprechend nach. (Wenn es sich um keine Cheats handeln sollte, musst du, wenn du sie dann auch wirklich anbietest, eine Weitertauscherlaubnis vorweisen, da es sich um DV-Legenden handelt.) Danke dir.


    Mit freundlichem Gruß,
    ~ Tai

  • Ist nachgetragen.

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Hallo RaoulDuke,
    beide Pokémon sehen okay aus! Weiterhin gilt aber das, was Tai schon geschrieben hat, um diese Pokémon zu Vertauschen, ist eine Weitertauscherlaubnis (oder auch "Redi-Beweis") erforderlich. :)


    Liebe Grüße
    Quartos