Togekiss mit Auflockern gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Kern des Gesuchs ist dem Titel ja bereits zu entnehmen.
    Ich such eien Togekiss mit der Attacke Auflockern und competetive brauchbaren dvs. Vorzugsweise alles außer ATK auf 31. Aber ich lasse mich notgedrungen auch auf Kompromisse ein.
    Das Wesen sollte möglichst Still sein.


    Anzubieten habe ich im Moment folgendes:


    Zobiris Zobiris
    OT: OneCatchMan
    ID: 50746
    Fangort: "a day-care couple" (Spiel ist auf Englisch geschaltet. Keinen Schimmer wie der deutsche Satz lautet. Aber Pension eben)
    Fangdatum: 28.6.2014
    Fähigkeit: Strolch
    Wesen: Still
    Zuchtattacke: Genesung


    Ansonsten habe ich auch kein Problem alle möglichen DV-Pokemon zu züchten. Einfach Nachfragen. Details können ggf via PN/Gästebuch geklärt werden, um den Thread hier übersichtlich zu halten.