Erledigt, bitte schließen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie man dem Topic bereits entnehmen konnte, bin ich auf der Suche nach einem Pokémon mit dieser Attacke. Dabei ist es mir egal, ob es sich um das Event-Iscalar oder ein Farbeagle oder ein anderes Poki handelt, hauptsache es kann diese Attacke. Bietet mir einfach was an. ^^



    Was ihr dafür bekommen könnt:
    (Alles meine eigene Züchtung; OT Marc Gosgosh, ID 41519, X-Edition -> demnach alle Kalosborn)


    -Onix♀, Bruchrüstung (VF), Mutig, ZAs: Tarnsteine, Rammboss, Luxusball, 5DV (X auf Init)
    -Sichlor♂/♀, Techniker, Hart, Luxusball, 5DV (X auf Spez Angr)
    -Bithora♂, Krallenwucht, Hart, Luxusball, 5DV (X auf Spez Angr)
    -Porygon, Analyse (VF), Mäßig, Pokeball, 5DV (X auf Angr)


    --> Sichlor/Onix würden auch mit Metallmantel bestückt hergegeben werden


    Oder vielleicht interessieren euch diese Items:
    -AP-Plus,AP-Top,Sonderbonbon,Herzschuppe,Sonnenstein,Mondstein,Metallmantel,Kugelblitz,Lucky Punch,Kampfknochen,Flinkklaue,Klettdorn



    Meldet euch doch einfach mal in diesem Thread mit eurem Angebot und euren Wants :thumbup:

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".

  • Das klingt schon mal gut, PN ist draußen





    EDIT: Dank lpcoswig hat sich das ganze schnell erledigt, bitte wieder schließen :thumbup:

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".

    Einmal editiert, zuletzt von Gosgosh ()