CRy´s Spriter Schachtel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wilkommen in Der Schachtel des Vergessens...ähm der Sprites von CRy! BlazeDRaw ist wieder da mit neuem Namen und nyaa... Ich mach jetzt einfach mal die Regeln :)


    Regeln:
    1.Hetzt mich bitte nicht. Ich lasse mir gerne Zeit beim spriten, weshalb meine Ergebnisse meistens lange dauern.
    2.Gelten die allgemeinen BisaBoard Regeln.
    3.Bitte nur 1 Auftrag pro Post!


    Was ich alles kann:
    1. Hybride - Nennt mir zwei bis drei Pokemon, Und dann...öhm... ´Fusionere´ Ich sie? .-.
    2.Umfärbungen - Ich färbe ein z.B gelbes Pokemon in eine andere Farbe wie z.B. Hellgrün um.
    3.Umtypungen - Ich type ein Pokemon eines Types, in meinem Beispielsfall des Typen Elektro, in einen anderen Typen wie z.B. Wasser um.
    4.Creepy / Bloodysierung - Ich mache ein Pokemon blutig >:3
    5.Mega-Entwicklungen - *Matrix-Evolution* Öhm nö ich glaub falscher Anime...*hust* Nennt mir ein Pokemon (und am besten noch einen Typen) Und ich geb ihm eine Mega-Entwicklung :3
    6.Pokebälle - Ich Nehme einen Pokeball (den ihr mir nennen könnt, z.B. Hyper- oder Jubelball) Und mach spezielle Teile von Pokemon und/oder Effekte drauf


    So dann habe ich mir noch ein belohnungs System überlegt! Das geht in etwa so:


    Pro Auftrag den ihr mir aufgegeben habt, bekommt ihr einen ´Cookie´! Wenn ihr 5 Cookies habt dürft ihr mir 2 Aufträge anstelle von einem Stellen, bei 10 Cookies 3 Aufträge undsoweiter.


    Cookies:
    Yuno Gasai - 1 Cookie


    aber nun Los euer CRysingHD =)

  • Heyho also nach einer...Nunja... Diskussion nenn ichs mal :P mit den Mods hab ich mein Passwort auf diesem Accoutn wieder :) Also geht alles wie gewohnt in Blaze´s Spriter Schachtel weiter :) Mfg Blaze