B³-Cup: Siegerehrung

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


  • Die Sieger zu ehren ist doch Ehrensache – wie heißt es so schön: Ehre, wem Ehre gebührt! Deshalb ist es nun Zeit für die Siegerehrung des B³-Cups! Ein Turnier, für das sich 116 Teilnehmer angemeldet haben und 102 davon tatsächlich gefahren sind. Nach hunderten hitziger Rennen haben sich letztlich nur die 12 besten Fahrer für das große Finale qualifiziert, das Gestern sein spannendes Ende fand. An dieser Stelle möchte ich allen Teilnehmern für einen fairen und reibungslosen Ablauf des Turniers danken und auch ein Dank an @blueberry für den Turnier-Banner und auch für die tollen Sieger-Avatare. Ich hoffe ihr hattet alle ganz viel Spaß und seid beim nächsten Mal wieder dabei!



    Ein paar Worte zu den Siegern: Gott Enel hätte es beinahe geschafft: 15 Rennen gefahren und 15 Siege errungen. Das ist seine Vorrunden-Bilanz. Eine perfekte Leistung und doch reichte es in der Rangliste "nur" für den achten Platz. Es war ein Verbindungsabbruch, der ihm Sieg Nummer 16 nicht ermöglichte. Im Finale hat er es aber allen bewiesen! Mit immerhin sechs Punkten Vorsprung sicherte er sich den ersten Platz im Finale. Auf den zweiten Platz landete der Sieger des Launch-Cups: Poww, der damit gezeigt hat, dass sein erster Sieg kein Zufall war und er zweifellos zu den besten Fahren im BisaBoard gehört. Ganz knapp, mit nur einem Punkt Vorsprung, konnte DerSpieler123 seinen Vorrunden-Platz verteidigen und somit einen Platz auf dem Treppchen sichern. Herzlichen Glückwunsch allen drei für die Top-Platzierung!




    1 @Gott Enel 31 34 Gesamt: 65
    2 @Poww 26 33 Gesamt: 59
    3 @DerSpieler123 33 22 Gesamt: 55
    4 @Riuki 23 31 Gesamt: 54
    5 @Massi 21 19 Gesamt: 40
    6 @Sakul 18 16 Gesamt: 34
    7 @SilverFlame 20 12 Gesamt: 32
    8 @Yas 11 14 Gesamt: 25
    9 @PlayingMKS 9 11 Gesamt: 20



    Damit die Videos von @Dennvo im Plaudertopic nicht untergehen, packe ich sie in die Siegerehrung. Videos vom Finale folgen hoffentlich noch von @PlayingMKS



    http://oi61.tinypic.com/10s595g.jpg Ausblick auf kommende Turnier


    Da das Interesse am B³-Cup doch recht groß war, ist derzeit ein eigener Bereich für Turniere geplant, um ein besseres Turnier-Angebot gewährleisten zu können. Auf Wunsch einiger Teilnehmer wird es demnächst ein Anfänger-Turnier geben, parallel dazu wird auch ein Turnier für Fortgeschrittene stattfinden und natürlich wird es wieder attraktive Preise zu gewinnen geben. Abonniert am besten den Kalender, Kategorie: Videospiel-Turniere und Aktionen, um künftige Turnier nicht zu verpassen!

  • Wow! Vielen Dank fürs verlinken! :D Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich wäre sehr gerne wieder beim nächsten Turnier dabei. Freue mich schon darauf wieder gegen euch alle fahren zu dürfen :) Und natürlich ein herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich hoffe dass das Video von euren Rennen bald kommt! Möchte zu gerne eure Schlacht sehen :P

  • nein es geht ja nicht darum sondern er war so schnell als würde er einen stern benutzen jetzt wirklich ernst gemeint das verwundert mich nur ein bisschen ich selber habe auch schon in online modus leute überrundet nur es geht mir dadrum das jemand immer erster ist und er so schnell ist aks hätte er einen stern das fande ich sehr komisch


    edit: naja ist ja jetzt egal es ist ja schon rum ^^

  • Macks

    Hat das Label Turnier hinzugefügt