Pokemon XY 1 Magmar/Elektek Seriencode zu versteigern! [SUCHE: Events,und Event-Flemmli mit Lohgocknit,oder DV-Pokemon]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    hier versteigere ich 1 Magmar und Elektek Seriencode für Pokemon X und Y!


    Regeln:
    - Es gelten die Bisaboard Regeln!
    - Ich tausche keine Cheat/Klon Pokemons und werde auch keine annehmen!
    - Freundlich miteinander umgehen!


    ___________________________________________________________________________________

    WICHTIG: Elektek kriegt ihr nur in Pokemon Y und Magmar nur in Pokemon X
    INFOS ZU MOST WANTS: Pokemons die in MOST WANTS stehen haben eine erhöhte Priorität und werden nicht abgelehnt!
    INFOS ZU WANTS: Pokemons die in Wants stehen suche ich werde es aber nicht immer annehmen
    INFOS NOT WANTS: Pokemons die in NOT WANTS stehen suche ich nicht und werde ich garantiert ablehnen
    Ihr könnt natürlich alles anbieten nur die WANTS und die MOST WANTS Suche ich und brauche ich eher!

    INFOS ZU DEN POKEMONS: Beide Pokemon tragen ein Item bei sich womit sie sich entwickeln können, allerdings nur wenn das Pokemon getauscht wird! Die Items die die Pokemon tragen sind diese: Magmar den Magmaisierer, und bei Elektek den Stromisierer. Nach dem Tausch wird das Magmar zu einem Magbrant und das Elektek zu einem Elevoltek! Beide Pokemons haben übrings auch noch die Versteckte Fähigkeit Munterkeit, die bewirkt das dass Pokemon nicht einschlafen kann.
    Die OT's von den beiden Pokemons lauten FRÜHL. 2014


    WANTS: Event Pokemons
    MOST WANTS: Deutsches Event-Flemmli mit Lohgocknit
    NOT WANTS: Shiny-Pokemons, Pokemons Unter 4 DV's es sei den sie haben die Versteckte Fähigkeit

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.