Räucherspeck speckt jetzt mit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 20 bis 25 Sekunden!?
    Wie kann man das so schnell schaffen!?


    Mit Übung^^


    sehr viel übung und sehr vielen algorithmen die man lernen muss ;)


    @'Dusk


    Also ich sammele Hauptsächlich DC Comics. der Großteil meiner Sammlung besteht aus Green Lantern, Batman, Flash und Aquaman


    Die Videos kann man auf Youtube finden. Die sind aber sehr starke geschackssache^^

  • Konnichiha !
    Zauberwürfel ? Ich habe in meinem ganzen Leben, einen einzigen lösen können, und das in einem Zeitaufwand von 2 Stunden :'D
    Kronk als Profilbild is schonmal ganz toll :D
    Und Detektiv Conan ist mein Lieblingsanime und Manga :)
    Ich habe mittlerweile alle Bände, außer den 23. :D