omega rubin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ob das Bundle direkt rauskommt kann ich dir nicht sagen (halte es aber durchaus für wahrscheinlich).
    Selbst wenn nicht müsstest du dir aber keine Sorgen machen da:
    1. Das Flemmli das es zu X/Y gab, gab es 3 Monate zu Downloaden (das ist reichlich Zeit)
    2. Selbst wenn du in 3 Monaten nicht an so ein Bundle kommst wird es genug Leute geben (hier im Forum) die mehr als nur eines geholt haben werde von diesen könntest du dir dann eines tauschen.


    LG Zeitlos


    P.S. Ist bisschen der falsche Bereich für die Frage

  • da wird wohl ein hinweiskärtchen wie beim Flemmli-Dload beiliegen, dann auf der PGL Seite einlogen etc. und du wirst dann in-Game von einem Boten/Botin dein Tierchen in empfang nehmen können! ;D

  • hab mal noch ne frage ist das aussehen wenn man züchtet immer das aussehen von dem weiblichen pokemon oder immer männlichen oder ist das zufällig und werden die 5dvs mit item fantumknoten immer zufällig an den gezüchteten pokemon gegeben oder kann man das bestimmen und wie kann ich das im inet kucken die freundschaftspunkte des jeweiligen pokemon wieviel das hatt auf einem statuswert also die dvs kannn man ja mit inet seite sehen zbsp 29-31 aber fp finde ich nichts danke für die antworten und haben alle pokemon alle fähigkeiten wenn sie mehrere haben und können sie dann alle benutzen sorry wegen den noob fragen aber ich wusste das nicht weil ich nur zurzeit auf nds light zocke und nicht online :D


    P.s wird es alle megasteine die in xy gabs auch bei omega rubin geben oder die nur die gerade fur omega rubin und alpha saphir gibs

  • 1. Bitte setz Punkte, das kann man ja kaum lesen ^^
    2. Meinst du mit Aussehen den Shiny Status? Wenn ja, dann nein. Wenn du die meinst, das dasselbe/die Basisform des Weibchens rauskommt, dann ja. Es sei denn du züchtest mit Ditto,dann ist es egal ob männlich oder weiblich, es wird immer das nicht-Ditto Pokemon schlüpfen (also Basisform natürlich.
    3.Mit dem Fatumknoten werden 5 zufällige Dvs der Eltern vererbt, man kann es also nicht bestimmen.
    4. Es heißt Determinant Values (DV) und nicht Freundschafts-Punkte ^^. Natürlich gibt es Internetseiten zur bestimmung der DV, dazu muss dass Pokemon allerdings Level 50 sein.
    5. Ein Pokemon kann immer nur eine Fähigkeit haben. Es gibt Pokemon, die verschiedenen Fähigkeiten haben, können aber immer nur einedavon besitzen und benutzen.

  • Das kann man noch nicht genau sagen, es ist aber sehr wahrscheinlich das es die meisten (wenn nicht sogar alle) Megasteine aus XY auch in OR/AS geben wird. Jedenfalls muss es für Pokémon die in OR/AS fangbar sind, und eine Megaentwicklung besitzen, sowieso die dazugehörigen Megasteine geben.



    Ansonsten wird dir keiner genau Spielfragen beantworten können, die Remakes sind erst in 3 Monaten im Handel erhältlich - das was wir jetzt hier machen ist reine Spekulation.