E3 Berichterstattung und OR/AS-News (Sammelthema und Diskussion) [Update #6: Super-Geheimbasen offiziell angekündigt!]

  • Ab sofort berichten zahlreiche Spieleseiten und Newsnetzwerke über die Spielemesse Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles (USA). Auf dem Programm stehen auch die im November weltweit erscheinenden Pokémon-Editionen Alpha Saphir und Omega Rubin (3DS), zu denen es neue Informationen und Bilder geben dürfte. Pünktlich bis zum Anpfiff der WM am Donnerstagabend kann es jeden Tag also große Überraschungen geben. Schaut regelmäßig bei uns vorbei um nichts zu verpassen!


    Das Social Videonetzwerk Twitch dürfte dieses Jahr einer der zentralen Anlaufpunkte für Fans sein, die alle Konferenzen von Nintendo, Sony, Microsoft, EA, UbiSoft und all den anderen Firmen sehen möchten. Bereits jetzt laufen zahlreiche Vorabberichterstattungen. Optional kann man Presskonferenzen auch über die offizielle E3-Webseite betrachten (auch nachträglich). Viel Spaß!


    Links und Infos:
    Zu den E3-Videos bei Twitch...
    Zur offiziellen E3 Webseite (Englisch)...
    Zum offiziellen Nintendo Amerika Twitch-Kanal...
    Super Smash Bros. Invitational Turnier (11. Juni ab 1:00 Uhr MESZ)
    Zum LiveStream der Nintendo Pressekonferenz bei der Fanseite PokéTV (10.06.2014, ab 18:00 Uhr)...


    Schreibt eure persönlichen Highlights der E3 in die Kommentare oder worauf ihr euch besonders freut. Wie intensiv werdet ihr die E3 verfolgen und gibt es dort überhaupt interessante Dinge für euch? War jemand vielleicht sogar schon einmal vor Ort? Wer liefert die beste, spannendste oder schönste Präsentation/Ankündigung dieses Jahr ab?



    Live-Stream der Nintendo-Pressekonferenz mit Live-Ticker ab 18:00 Uhr!


    Soeben erreichte uns von Nintendo eine kurze Pressemeldung mit dem Link zum Live-Stream der Nintendo Digial Events auf der Spielemesse Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles (USA). Pünktlich ab 18:00 Uhr werden wir einen Live-Ticker auf der Newsseite von Bisafans bieten und natürlich eine lebhafte Diskussion im BisaBoard Kommentarthema zu allen Neuheiten.
    Zur offiziellen Nintendo E3 Webseite mit LiveStream...


    Updates:
    17:41 Uhr - Ausgerechnet jetzt geht eine Sicherungs-Festplatte im BisaBoard kaputt. Diese wurde jedoch bereits ausgetauscht und in Kürze sollte das BisaBoard wieder funktionsfähig sein! Eventuell werden die Beiträge der letzten Minuten vor dem Ausfall nicht vorhanden sein. Sorry für die Umstände.
    17:46 Uhr - Noch knapp eine Viertelstunde und dann geht es los mit dem Live-Ticker!
    17:55 Uhr - Fünf Minuten noch und in Westdeutschland donnert und blitzt es. Hoffentlich ohne Stromausfall bei den Fans und uns ^^
    18:01 Uhr - Es geht los! Mal schauen, womit uns Nintendo überraschen wird!
    18:02 Uhr - Nintendos US-Reggie eröffnet die Show in einer Knetfiguren-Einlage und kündigt ein neues Spiel an. Verschiedene Nintendo-Charaktere reagieren darauf sehr cool wie z.B. Mario.
    18:04 Uhr - Los geht's mit Super Smash Bros. und Kämpfen zwischen Miis und mit dieser Nahfeld-Funktion (Figur auf Wii U-Gamepad und Daten werden eingescannt).
    18:06 Uhr - Ein Entwickler erzählt nun mehr. Miis können in drei Kampfstilen erstellt werden: Boxer, Schwertkämpfer und Schütze! Jeder der drei Typen hat 12 Spezialattacken, die eingesetzt werden können. Insgesamt also 36 Spezialfähigkeiten für den individuell gestalteten Mii. Wenn das nicht cool ist!
    18:09 Uhr - Es folgen Stages und Charaktere mit vielen neuen Bildern, bevor sich der Entwickler verabschiedet.
    18:11 Uhr - Reggie kündigt nun weitere News an, bleibt aber noch bei SSB, indem er eine Mario-Figur vorstellt. Diese "Toys to Life" sollen mehr können als die Konkurrenzprodukte von z.B. Skylanders. Man kann Daten von und zu den Figuren schicken. Das schließt eigene Charaktere mit besonderen Fähigkeiten ein. amiibo werden diese heißen.
    18:16 Uhr - Hmm... aus irgendeinem Grund ist der Stream weg. Ich schalte daher zu Twitch um, wo inzwischen ein Yoshi Jump & Run in Strickoptik präsentiert wird.
    18:19 Uhr - Es folgt das Spiel Captain Toad - Treasure Tracker, welches auch mit einer Knetfiguren-Einlage präsentiert wird, bevor es mit ZELDA weitergeht!
    18:21 Uhr - Es wird spannend. Ein Entwickler erzählt die Geschichte von Zelda, bevor er ein Zelda in Open World Spielgrafik präsentiert! WOW! Der Entwickler erklärt auch, dass die Spielwelt offen sein wird und das in dieser bombastischen Grafik auf der Wii U!
    18:23 Uhr - Es folgen sensationelle Videoszenen aus dem Zeldatitel, die Explosionen und Kämpfe zeigen. Spektakulär. Leider wird auch ein 2015 eingeblendet, so dass wir uns wohl noch etwas gedulden müssen ;)
    18:24 Uhr - Endlich! Pokémon ASOR mit einem Spieletrailer!
    18:25 Uhr - Nun, es war ein kurzer Trailer, gefolgt von einem weiteren Knetfilm mit Starfox. Was kommt nun?
    18:26 Uhr - Bayonetta 2, etwas für Fans, die viel Action wollen.
    18:26 Uhr - Es folgt Hyrule Warriors, das Massen-Beat em Up-Spiel a la Dynasty Warriors in der Zelda-Welt. Zu sehen sind Entwickler und imposante Kampfszenen sowie spielbare Charaktere! Ja, es gibt nicht nur Link und Zelda^^
    18:30 Uhr - Hyrule Warriors wird am 26. September erscheinen. Definitiv etwas für meinen Wunschzettel ;)
    18:31 Uhr - Ein Trailer stimmt auf "Kirby and the Rainbow Cource" (2015) ein. Etwas für Jump & Run Fans!
    18:32 Uhr - Es wird wieder düsterer. Ein Weltraum-Mecha-ScFi-Spiel. Ah, nun wird verraten, worum es geht. Darauf werden Millionen Fans gewartet haben: Xenoblade Chronicles X. Yeah ;)
    18:33 Uhr - Eine weitere lustige Kneteinlage und Mario Maker (2015) kommt. Ein Spiel, in dem man eigene Super Mario-Spiele via Editor entwerfen kann. Genial! Meine Wunschliste wird immer länger ^^
    18:36 Uhr - Es folgt ein 4 vs. 4 Online-Teamkampftitel namens Splatoon für die Wii U. Comic-/Anime-Stil wird hier mit etwas bunter Splattergrafik wie bei Paintball gemischt. Sieht spaßig aus und man kann sich offenbar von menschlichen Figuren verwandeln um durch die Flüssigkeiten schneller reisen zu können oder "Wasserfälle" hochzuschwimmen. Gespielt wird via Gamepad und man kann dieses 360 Grad drehen um sich im SPiel genauso umzusehen. Viele schöne kreative Ideen für alle Fans, die actionreiches Online-Multiplayer lieben.
    18:40 Uhr - Splatoon war eine der längeren Präsentationen. Ob noch etwas mehr zu Pokémon kommt? Gegen ein Pokémon-Spiel wie das Zelda Open World-Spiel hätte ich nichts ^^
    18:42 Uhr - Reggie ist wieder da und erklärt, dass es nach dem Ende dieses Videos bei Twitch mit weiteren Videos weitergehen wird. Ferner erinnert er an das SSB Invitational in der Nacht, welches wir in den News auch erwähnt hatten.
    18:45 Uhr - Beim Verabschieden kündigt Reggie einen finalen Trailer an. Zu sehen ist ein animierter Kampf zwischen Link und Icarus Kid bei dem sich am Ende ein neuer SSB-Herausforderer namens Palutena einmischt. Abschließend gibt es noch die Spezialattacken von Palutena in SSB zu sehen. Sehr schön ;)  
    18:46 Uhr - In der letzten Szene sehen wir dann noch Miyamoto, der die Funktionen des GamePads der Wii U lobt. Konkret wird aber nichts verraten und es geht direkt weiter zum Live-Stream (Nintendo Minute) auf der E3-Stage, wie Reggie es angekündigt hatte.
    18:47 Uhr - Den Anfang macht eine Diskussion um die neuen Figuren für SSB, die Spielerdaten speichern und übertragen können. Für mich ist hier jedoch erst einmal Schluss. Es war ein toller Stream, auch wenn leider zu Pokémon nicht wirklich etwas Neues kam. Wir sahen einen sehr kurzen, aber coolen ASOR-Trailer, der Schwerpunkt der Show von Nintendo lag heute aber woanders. Vielen Dank an alle Fans, die dem Ticket folgten und Spaß hatten. Den letzten Infos nach kann es noch etwas dauern, bis das BisaBoard wieder da ist, da das Kopieren der Daten auf die neue Festplatte etwas Zeit braucht. Es sollte aber nicht zu lange dauern.



    Neuer ASOR Trailer + Termin + Hoenn-Karte + Groudon-Änderung + Pressemeldung


    Nach dem großen Nintendo Live-Stream von der Spielemesse E3 haben wir natürlich direkt unseren Alpha Saphir- und Omega Rubin-Bereich um den neuen 1:43 Minuten langen Trailer veröffentlicht. Zu sehen sind Proto-Kyogre und Proto-Groudon, erstmals die neuen Spielercharaktere (m/w) und Mega-Entwicklungen der Starter jenseits von Flemmli. Auch ein Blick auf eine Arena und das Reisen mit einem Schiff werden gewährt. Das sollte sich kein Fan entgehen lassen!


    Ferner ging im Ticker etwas unter, dass die neuen Spiele in Japan und den USA am 21.11.2014 und in Europa am 28.11.2014 erscheinen werden. Bisher war nur der November als Erscheinungsmonat bekannt. Sobald die technischen Probleme im BisaBoard behoben sind, freuen wir uns auf das Feedback der Fans zu diesen Neuheiten! Wir erwarten in Kürze offizielles Bildmaterial, so dass weitere Updates im ASOR-Bereich folgen werden!
    Zu Alpha Saphir und Omega Rubin inkl. neuem Trailer bei uns...


    Update: 19:07 Uhr Wow, das ging flott! Auf der offiziellen Pokémon-Seite ist bereits die Karte von Hoenn zu sehen sowie Artworks von Proto-Groudon und Proto-Kyogre! Danke an DawnsReflection, der dies als erster entdeckte! Wir tragen die neuen Grafiken natürlich in den nächsten Minuten auch bei uns nach!
    Zur offiziellen ASOR-Webseite...


    Update: 19:30 Uhr Sechs neue Screenshots sind ab sofort online, die die neue Hoenn-Karte, die Spielercharaktere sowie einen Größenvergleich zwischen Groudon/Kyogre und ihren Protoversionen zeigen.


    Update: 19:38 Uhr Unser Newsschreiber Yasuo entdeckte bei den englischen Kollegen von Serebii einen weiteren spannenden Hinweis. So ist Proto-Groudon nicht mehr nur vom Typ Boden, wie man es kannte, sondern wird den Doppeltyp Boden/Feuer annehmen!
    Zur Newsseite von Serebii (Englisch)...


    Update: 19:44 Uhr ...und noch ein Schwung Updates in Form zahlreicher weiterer Bilder. Diesmal von der offiziellen jap. ASOR-Webseite und entdeckt von unserem Newsschreiber Dreamscape:

    • Artwork von Graphitport City inkl. Screens von fliegenden Papinellas und einem Pokémon-Supermarkt (Link)
    • Troy vor mysteriösen Wandmalereien (Link)
    • Mega-Entwicklungen in ASOR-Grafik (Link, auf die "+"-Kästchen klicken)
    • Mehr Bilder zu Proto-Groudon (Link)
    • Mehr Bilder zu Proto-Kyogre (Link)


    Update: 20:09 Uhr Von Nintendo wurde inzwischen auch eine offizielle deutsche Pressemeldung mit allen neuen Infos von heute veröffentlicht. Da unsere Techniker im BisaBoard noch an den letzten Einstellungen schrauben, damit es zeitnah wieder online ist, findet man die Pressemeldung auf unserer Hauptseite:
    Zur Pressemeldung bei uns...



    ASOR Bereich komplett updatet!


    Nach den Enthüllungen im gestrigen E3 Videotrailer und auf den offiziellen Seiten haben wir aus der bisherigen spartanischen Infoseite zu den kommenden Editionen Alpha Saphir und Omega Rubin (ASOR) einen großen Bereich gebastelt. Ganz neu sind Infoseiten zu neuen Mega-Entwicklungen und Proto-Pokémon:
    Zu den neuen Mega-Entwicklungen in ASOR bei uns...
    Zu den neuen Proto-Pokémon in ASOR bei uns...


    Ebenfalls neu sind eine Screenshot- und Artwork-Galerie. Neben den gestern enthüllten Screens kamen dank unserem Newsschreiber Dreamscape noch einmal 12 hinzu und drei große Artworks runden den bildlichen Bereich ab. Eine Trailer-Übersichtsseite haben wir natürlich ebenfalls, wo man alle bisherigen Trailer, inklusive dem von der E3 erneut sehen kann!
    Zu den ASOR Screenshots bei uns...
    Zu den ASOR Artworks bei uns...
    Zu den ASOR Trailervideos bei uns...


    Das war natürlich noch längst nicht alles. Im Pokédex wurden die Einträge zu den Startern der 3. Generation sowie Groudon und Kyogre natürlich auch updatet. Schaut am besten selbst in unserem neuen ASOR-Bereich vorbei:
    Zum ASOR-Bereich bei uns...



    Update 11.06.2014, 23:10 Uhr: Mega-Zobiris veröffentlicht!




    Update 12.06.2014, 16:45 Uhr: Neuer Trailer zu den Mega-Entwicklungen enthüllt + deutsche Omega Rubin & Alpha Saphir-Website eröffnet!

    Soeben wurde auf dem amerikanischen Pokémon-Youtube-Kanal ein brandneuer Trailer zu den im November erscheinenden Pokémon-Haupteditionen Omega Rubin & Alpha Saphir hochgeladen. Dieser zeigt neben zahlreichen Spielszenen an verschiedenen Orten der Hoenn-Region die Starter-Pokémon Geckarbor, Flemmli und Hydropi sowie deren Mega-Entwicklungen in Kämpfen. Ferner sind die Rüpel von Team Magma & Team Aqua und Proto-Groudon & Proto-Kyogre beim Einsatz ihrer neuen Attacken zu sehen. Zu guter Letzt wird Diancie's Mega-Entwicklung präsentiert, wobei speziell darauf hingewiesen wird, dass deren Mega-Stein in Omega Rubin & Alpha Saphir erhältlich sein wird. In Kürze erwarten wir eine deutsche Version des Trailers und eine Pressemitteilung inklusive aller wichtigen Details.


    Passend zu den Neuigkeiten ging soeben auch eine offizielle deutsche Website zu Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir mit zahlreichen Screenshots online! Zu sehen sind u.a. die Mega-Entwicklungen der Starter-Pokémon als Artworks.



    Quelle: Serebii, amerik. Pokémon-Youtube-Kanal




    Update 12.06.2014, 18:00 Uhr: Pressemitteilung und deutscher Trailer zu den neuen Mega-Entwicklungen veröffentlicht!

    Mittlerweile wurde eine deutsche Version des neuen Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir-Trailers sowie eine Pressemitteilung mit allen wichtigen Details veröffentlicht, die wir den Fans selbstverständlich nicht vorenthalten möchten:



    Quelle: Pressemitteilung




    Update 13.06.2014, 10:57 Uhr: Alpha Saphir und Omega Rubin -Updates


    Der Omega Rubin & Alpha Saphir Bereich erhielt ein weiteres Update. So wurden die Übersicht der neuen Mega-Entwicklungen mit schöneren Bildern versehen und im Pokédex folgte auch bei allen Pokémon mit neuen Mega-Entwicklungen ein entsprechendes Update (Gewaldro, Lohgock, Sumpex, Zobiris und Diancie). Ferner gibt es einige neue Screenshots, die das Zimmer der Charaktere (Junge/Mädchen) zeigen und Außen- sowie Innenbilder einer Arena.


    In der Newsflut der letzten Tage wurden auch mehrere neue Trailer und zahlreiche weitere News enthüllt, die natürlich auch in den entsprechenden Übersichten bei uns eingebunden sind. Reinschauen lohnt sich aktuell täglich!
    Zum Alpha Saphir und Omega Rubin-Bereich bei uns...



    Update 20.06.2014, 09:13 Uhr: Weitere Details und offizielles Artwork zu Mega-Zobiris enthüllt!

    Heute folgte ein neues Update der offiziellen Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir-Website, welches weitere Details zur kürzlich enthüllten Mega-Entwicklung von Zobiris verrät. Zunächst wurde bekannt, dass es die Fähigkeit "Magiespiegel" erhält und wie auch Zobiris selber die Typ-Kombination Unlicht/Geist besitzen wird. Mega-Zobiris wird 0,5 m groß sein und ein Gewicht von 161,0 kg haben. Im Vergleich zum gewöhnlichen Zobiris soll es bezüglich seiner Größe identisch sein, allerdings 14-mal so viel wiegen. Ferner erhält Mega-Zobiris eine höhere Verteidigung und einen höheren Spezial-Angriff, jedoch senkt sich im Ausgleich dafür seine Initiative ein wenig. Passend zu den neuen Informationen wurden ein offizielles Artwork und einige Screenshots zur neuen Mega-Entwicklung veröffentlicht.


    Zur offiziellen Meldung auf der Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir-Website...


    Quelle: Bulbanews, pokemonrubysapphire.com




    Update 28.06.2014, 11:58 Uhr: Zwei neue Trailer zeigen Proto-Groudon & Proto-Kyogre im Kampf!


    Die französische Fanseite PokéBip hat zwei neue Trailer zu den im November weltweit erscheinenden Spielen Pokémon Alpha Saphir und Omega Rubin (3DS) veröffentlicht. Diese haben eine Laufzeit von jeweils 20 Sekunden und zeigen die legendären Pokémon Groudon bzw. Kyogre mit ihren Attacken. (Danke an IceFox)
    Zur Meldung mit Videos bei PokéBip (Französisch)...





    Update 09.07.2014, 10:07 Uhr: Super-Geheimbasen für Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir offiziell angekündigt! (+Screenshots)

    Wie The Pokémon Company vor wenigen Stunden auf ihrem offiziellen Twitter-Account bekannt gegeben hat, wird es in Pokémon Omega Rubin bzw. Pokémon Alpha Saphir wieder möglich sein, Geheimbasen zu errichten und diese mit zahlreichen Deko-Objekten auszustatten. Passend dazu wurde auch auf der offiziellen deutschen Pokémon-Website ein Artikel mit zahlreichen Informationen und Details veröffentlicht, die wir im Folgenden für euch zusammengefasst haben:

    • Es ist möglich, sich mit seinen Freunden in Super-Geheimbasen zu treffen.
    • Super-Geheimbasen können mit Fallen und Überraschungen gefüllt werden. Außerdem ist es möglich, eigene Kampfregeln festzulegen, was es schließlich sogar möglich macht, eine eigene Pokémon-Arena zu kreieren.
    • Spieler können sich mithilfe der Kommunikationsfunktionen leicht mit Spielern aus der ganzen Welt verbinden und deren Super-Geheimbasen mit diesen teilen.
    • Beim Besuch von Geheimbasis eines anderen Spielers ist es möglich, gegen die Mitglieder dessen Teams anzutreten.
    • Sollte einem die Geheimbasis eines anderen Spielers gut gefallen, ist es möglich, dessen Besitzer zu seinen Geheim-Freunden hinzuzufügen, wodurch das neue Teammitglied auch in der eigenen Geheimbasis auftaucht.
    • Geheim-Freunde können immer wieder zum Kampf herausgefordert werden. Außerdem wird es möglich sein, dessen Talente während des Abenteuers in der Hoenn-Region zu nutzen.
    • Ein wichtiger und spannender Bestandteil der Geheimbasen ist die Möglichkeit, Fahnen zu sammeln. Indem man die Geheimbasen anderer Spieler besucht und mit deren Fahnen neben dem Geheim-PC interagiert, können Fahnen erhalten werden. Allerdings ist es in jeder Geheimbasis pro Tag nur einmal möglich, eine Fahne zu entwenden.
    • Durch das Besuchen einiger Geheimbasen und das Stehlen der dortigen Fahne ist es möglich, den Rang des eigenen Teams zu steigern, Belohnungen zu erhalten sowie die Talente seiner Geheim-Freunde zu verbessern.
    • Die Farbe der Fahne verändert sich mit dem Rang, was es möglich macht, den Rang eines anderen Spielers bereits durch deren Fahne zu erkennen.
    • Super-Geheimbasen können mit Spielern auf der ganzen Welt per QR Code geteilt werden.
    • Der Geheimbasen-Meister Johnson erklärt dem Spieler im Laufe seines Abenteuersdie Funktionen der Super-Geheimbasen.

    Vielen Dank an Johan Wolf und Silverchen für den Hinweis auf diese interessante News!


    Quelle: Pokémon (Twitter), offiz. deutsche Pokémon-Website

  • Seit X&Y weiß ich, dass ich diese ganzen Vorabinfos gar nicht so dringend brauche und ich eigentlich auch nur die Posts aus diesem Topic überfliegen muss um Neues zu erfahren. Meine größte Angst ist, dass Nintendo jetzt zu Beginn erst einmal Details zu den neu enthüllten Mega-Formen gibt, die jetzt natürlich dem Interesse der Fans entsprechen, aber eigentlich total unnötig sind. Ich brauche nicht wirklich eine Präsentation um zu verstehen, warum sie die neuen Mega-Steine so genannt haben.
    Wirklich freuen würde ich mich, wenn sie ein klein wenig Gameplay vorab enthüllen, gerade wie es um das Kampfsystem in den neuen Editionen steht und wie das ganze Recycling im Spiel zusammenpasst.


    Was den Rest angeht, kann ich eigentlich nur Encore zustimmen. Ubisoft wird da vermutlich noch eher zerpflückt als Nintendo, weil Nintendo für OR&AS bisher nur faszinierend unspektakuläre Ankündigungen gemacht hat und das Premarketing von Assasin's Creed da einfach um Längen besser war. So gut, dass sogar ich davon gehört habe.

  • Ich habe bis jetzt alle außer die von Sony geguckt, Microsoft war entäuschend, nichts was mich dazu bewegen würde über ne Xbox One nachzudenken.
    EA, war jetzt auch nicht awesome, außer Star Wars Battlefront <: , danach war ja Ubisoft dran, die haben es richtig gemacht, nicht so langweilig moderiert und auf the Crew und Rainbox Six bin ich echt gespannt.
    Sony soll jetzt auch nicht so toll gewesen sein außer das GTA V auch für die Next Gen und den PC kommt, unterm strich eine Ordentliche E3 nach den Pressekonferenzen aber nichts was nicht erwartbar gewesen wäre.


    Aber es fehlt ja noch Nintendo, ich wünsche ja mir so das sie endlich mal die Steilvorlage nutzen und ein paar Kracher ankündigen, besonders für die WII U
    Dann könnten sie sogar zum Gewinner dieser E3 werden.

  • Batman: Arkham Knight
    Video
    Das sieht um einiges besser aus als Origin. Vorallem das Batmobil sieht geil aus und dass man es fahren kann ist echt geil.
    Die Grafik sieht auch verdammt geil aus und hoffe das es auf dem PC genauso so gut rüber kommt.
    PS. Am schluss, ist das Scearow (oder wie man den schreibt), also die Vogelscheuche.


    Star Wars Battlefront
    Video
    Verdammt sieht das geil aus.
    Ich hab alle SW Spiele zuhause und bin ein Fan der Battelfront serie.
    Die Grafik ist VERDAMMT GEIL geworden und ich hoffe das dies auch so kommt (nicht so wie bei Kolonie Marine).
    Ich hoffe das auch neues kommt. Ok die Helden aus teil 2 waren genial und ich hoffe auf mehr und mehr Schlachtfelder, neuere Gegner und neue Fahrzeuge.


    Battlefield Hardline
    Video | Video
    Weiß einer ob das ein Addon zu BF4 ist oder ein eigenständiges game.
    Zum Game kann ich nur sagen echt geil.
    Ist mal was anderes, dass man flagen ein nimmt.
    PS. PC oder Konsole?


    Assassin's Creed Unity
    Video
    Bin kein Fan von der Serie. Aber Black Flag war einfach geil und spiel es heute immer noch.
    Die Revolution ist einer der großen ereignisse in der Menschheit und find das Game echt geil.
    Jetzt frag ich mich ob es nur PS4 bleibt oder auch für PC kommt.
    Auch find ich die CoOp dings da nicht so gut.
    Bin eher der direkte Typ.


    Halo 5: Guardians
    Video
    Hab noch nie ein Halo gespielt aber sieht schon echt genial aus.
    Nur schade das die nie für PC erscheinen wird.

  • Habe mir gestern Abend Microsoft und EA angeschaut, fand schon bei manchen Spielen die Grafik echt nice.
    Ubisoft und Sony schaue ich mir nachher dann während der Arbeit als Zusammenfassung an.
    Gespannt bin ich auf Scalebound, da warte ich mal auf die ersten Spieleberichte, genauso wie Age of Dragons.
    Fifa 15 wurde belacht von meinen beiden Fifa Verrückten (Kann nur empfehlen sich während der Twitch Übertragungen im Teamspeak aufzuhalten und zu mehreren das so zu gucken :assi::whistling: ). Über Fifa Sports der Rest wurde dann nur noch gelacht, wir golfen bald mit Piratenschiffen und Bombenbällen. ;D


    Dafür freu ich mich auf heute Abend Nintendo, endlich neues Futter für den 3Ds. Im Tv kommt ja eh nix, da kann mich sich abends auch die E3 reinziehen ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ich habe gestern ein wenig in die Microsoft Konferenz reingeschaut, aber um ehrlich zu sein hat da jetzt irgendwie nichts wirklich mein Interesse geweckt. Batman: Arkham Knight sah allerdings recht interessant aus, vielleicht schau ich mir das Spiel mal an. Ansonsten ist es bemerkenswert, dass Microsoft sich anscheinend doch noch bewusst ist, dass sie Rares IPs haben und Conker aus "Conker's Bad Furday" war kurz in einem Teaser zu "Project Spark" zu sehen. Bin mal gespannt, wo das hinführen soll. Es ist schön, ihn mal wieder zu sehen, aber laut Microsoft soll das Spiel familienfreundlich sein? Familienfreundlichkeit ist glaube ich das Letzte, was ich mit Conker in Verbindung setzen würde.


    Ansonsten bin ich schon richtig gespannt, was Nintendo heute Abend macht. Der 3DS braucht in meinen Augen nicht mehr allzugroße Neuankündigungen, da mittlerweile so viele grandiose Spiele erschienen sind, dass man da in meinen Augen nicht mehr so viel machen muss. Fast jedes Franchise von Nintendo ist auf dem 3DS präsent, dass einzige, was mir fehlt, ist definitiv Metroid auf dem 3DS. Hier würde sich eine 2,5 D Perspektive super anbieten und würde man die Schlüßelfaktoren Nicht-Linearität und diese einsame Atmosphäre richtig umsetzen, wäre das perfekt.


    Hoffe deshalb, dass Nintendo heute die Bombe platzen lässt und ein paar grandiose Titel für die Wii U zeigt, da dort ja noch ein wenig Flaute herrscht.. Wie gesagt würde ich mich über Star Fox, F-Zero und Metroid am meisten freuen, aber Zelda und ein neues 3D-Mario wären natürlich ebenfalls klasse. Und natürlich wäre es super zu sehen, woran Herr Myiamoto die letzten Monate gearbeitet hat :D.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Ich verfolge die E3 aktuell vor allem wegen Arkham Knight und Witcher 3, aber auch wegen allgemeiner Neuankündigungen. Außerdem hoffe ich, dass Atlus sich zu ersten Details für Persona 5 erbarmen wird ;)
    Ansonsten bin ich auch gespannt, ob sonst noch neue PC-Spiele oder unerwartete Fortsetzungen angekündigt werden ^.^


    An dn Nintendo-News bin ich zugegebener Maßen so gar nicht interessiert.

  • Hab mir Microsoft und Ubisoft reingezogen. EA konnte ich nicht schauen, da ich in der zeit Raid hatte :D was auch gut war, EA soll ja richtig mies gewesen sein. Die Lernen es wohl nie xD
    Sony habe ich mir vorhin reingezogen und war genauso wenig überraschend als bei Microsoft und Ubisoft. Kaum Games dabei, die ich mir Kaufen möchte.
    Meine erwartungen bei Nintendo sind SEHR HOCH!
    Will endlich ein neues Zelda. Und was ich mir wünsche, das sogar sehr: F-ZERO. Ich Liebe F-Zero und ach, das wäre IMBAAA. Über ein neues Mario wäre ich sehr dafür <3
    ABER bis 18 uhr, heißt es Tee trinken und abwarten.

    "[b]FC: 3668 - 8616 - 4184
    DS Name: Nihilism
    Safari: Kampf :MeditiePam-PamKapilz


    Meine Shinys: Kaumalat, Pionskora, Tanhel, Panflam, Gladiantri, Kastadur, Quajutsu, [pokemon]MegaGengar[/pokemon] 
    Mein Main-Team: In Arbeit.
    Trust only yourself until the day you die

  • mir gefällt es :) auf der neuen Karte sieht man einen schwarzen Turm über der Baumhausstadt ?( Neue gebäude gibt es anscheinend nicht wenn ich die Karten vergleiche und auch die Kampfzone fehlt :(

  • Trailer ist schon sau episch, hab den gefeiert. Das ist ein Meisterwerk von einem Trailer und das 5 Monate vor Release. Das macht das Warten nur schlimmer. Einziger Fakt, der mich nicht sooo gefallen will, dass wir es 1 Woche später bekommen als die in USA/Japan. War zwar nicht die Rede, dass es am selben Tag kommt, aber trotzdem. Zum Glück noch relativ zeitnah. Heißt aber auch wieder, 1 Woche, in der man sich Spoiler u.Ä entziehen muss.


    Szenen sind sehr episch. Die Kampfumgebung am Stand gefällt mir richtig gut, da wird vieles auf einen zukommen. Die Arenen sehen super aus, besonders die Psychoarena wars glaube ich. Warten wir mal auf nen Newsbeitrag hier, sonst kann man nicht so viel diskutieren :D

  • Die Artworks sehen toll aus. x3 Richtiges Summerfeeling bei dem Bild von Graphitport. Ich freue mich richtig auf die Games, besonders auf Mega Gewaldro. ^^ Ach, dass wird cool. :D
    Find es aber gut, dass die Formen von Kyogre und Groudon keine Megaformen sind. Bin echt gespannt darauf, wie uns das verklickert wird.
    Und ach, kein weltreiter Release! :D Nach dem letzten Fail wird Nintendo da sicherlich vorsichtiger sein. Aber mir ist es wurscht, ob es eine Woche früher oder später kommt. ^^

  • Trailer: (\*.*/) ~*.*~
    Omg, ich WILL DAS <3 Also einfach jetzt. Grafik so toll, alles toll, Ausschau nach neuen Gebieten, süße Charas (seht ihr's, Ruby ist heller als am Artwork, das heißt wohl wieder Selbstentscheidung, wie die aussehen sollen =D)
    Ich will dieses Gewaldro und die neuen Städte: (\^^/)

  • Der Trailer sieht wirklich sehr schön aus, macht einem nur noch gehypter auf das Spiel als man eh schon ist. Mir gefiel besonders die Szene, wo der Junge in die Höhle ging und die antiken Malereien von Groudon und Kyogre entdeckte. Erinnert mich ein bisschen daran, wie ich früher mich immer stundenlang in der Siegelkammer beschäftigt habe und versucht habe die ganzen Inschriften zu entziffern. Das hatte damals immer so ein Feeling von Abenteuer und es hat einfach Spaß gemacht ein wenig Archäologe zu spielen. Irgendwie lässt mich der Trailer in Nostalgie schwelgen ^^


    Und Spätestens nach diesen Trailer hab ich mich nun entschieden Geckarbor als Starter zu nehmen. Nachdem ich gesehen habe wie geil Mega-Gewaldro im Spiel aussieht, will ich es nun unbedingt ausprobieren <3