Bitte checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shiny Viridium
    Herkunftsland: Deutschland
    OT: Natsu
    ID: 13564
    Aktuelle Erfahrungspunkte: 92610
    bis zum nächsten Level: 6773
    Level: 42
    KP: 136
    Angriff: 84
    Vert.: 61
    Sp.-Ang.: 90
    Sp.-Vert.: 114
    Initiative: 106
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Attacken: Rechte Hand, Heimzahlung, Gigasauger, Sancotklinge
    Wesen: Hastig
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    DV-Spruch: Sehr pedantisch
    Trägt kein Item
    Besitzt kein Band
    Fangball: Pokeball


    Danke :thumbsup:

  • Hallo @Ace14,
    das Viridium sieht soweit okay aus! Beachte aber bitte, dass es auch mittels des Shinycheats aus Generation 6 behandelt worden sein könnte und Passanten hier keine wirklich sichere Tauschquelle darstellen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden! :)


    Liebe Grüße
    Quartos