Push

Suche Aurora Ticket Deoxys (Smaragd) Deutsch und Ut biete: Diancie/Gengar-Code
-
-
Push
-
Push
-
Hi hätte so ein S-Deoxys könnte es dir klonen. Wäre an einem Diance Code interessiert.
Deoxys, BLTGRÜN, 60080, 30, 30, Kanto, 02.02.2012, Erzwinger, Zaghaft, Kann Treffer gut ab, Deu, UT★ -
Nene ich suche das aus smaragd und nicht in shiny
-
Push
-
Push
-
Push
-
Push
-
Ich kann dir am Freitag eins besorgen. Hab im Moment leider keinen Zugriff auf meine Smaragd. Hatte auf Smaragd letztens neu angefangen, daher kann ich es mir ja nochmal neu fangen. Das Auroraticket müsste ich mir ja per Geheimgeschehen von meiner Feuerrot rübergeben können.
-
Wenn das klappt wäre cool wusste nicht das man das aurora Ticket übergeben kann wie du das vor hast. Solange es kein cheat ist^^ und shiny sollte es auch net sein. Was kann cih dir bieten?
-
Ich würde den Diancie Code nehmen.
Auf ein Shiny Deoxys zu resetten wäre mir auch zu viel Arbeit. Gute DVs sind auch schwierig, falls du darauf Wert legst. Höchstens ein Wunschwesen wäre drin.Hab mich verschrieben xD Meine Statistiktausch und nicht Geheimgeschehen. Damit klappts :D
-
Geht auch 2 gengar codes? Hab zzt keine diancie codes sind schwer zu kriegen
-
Ne sry, an Gengar bin ich mal so gar nicht interessiert. Diancie ist zur Zeit das einzige Event, das ich brauche.
-
Ok würde auch ein klon gehen?
-
Mmh, eher schwierig.
Hab vor mir das Diancie solange zu resetten, damit es ein gutes Wesen sowie möglichst perfekte DVs bekommt. -
wesen wäre kein problem habe meinen code noch nicht benutzt^^ nur dvs das is mir zu anstregende xD ich guck morgen ob ich noch nen code kriege dann meld ich mich wieder
-
Wäre echt cool, wenn du das mit dem Code regeln könntest. Würde dem Deoxys auch noch ein Kampfhaus-Item deiner Wahl zum Tragen geben.
-
Das kommt über pokebank auf eine oras Edition brauche kein item danke^^
-
Hab den code