Die beiden Deoxys gegen die fünf?
wenn dir das zu wenig ist,kann ich noch eines der Pokis drauflegen,dann dürfte ich mir aber noch was deiner POkis aussuchen.
Natürlich Klone ich die Pokis. Der Wert liegt trotzdem so hoch,da sie ihren Wert verlieren
Die beiden Deoxys gegen die fünf?
wenn dir das zu wenig ist,kann ich noch eines der Pokis drauflegen,dann dürfte ich mir aber noch was deiner POkis aussuchen.
Natürlich Klone ich die Pokis. Der Wert liegt trotzdem so hoch,da sie ihren Wert verlieren
Also deoxys 2mal und ruinen giratina gegen 6 von mir?
Ja
als Sechstes nehme ich dann Eusmr Regigig
super mach ich dir fertig
Hi,
ich habe Interesse an dem eusmr regigigas und dem nobunaga rayquaza, ich kann dir ein Wishmaker jirachi und ein hadou Mew beide UT anbieten (als Klone).
LG
Hay ^^
Also ich hätte Interesse an deinem palkis undi dialga ^^ (gegen bei oder nur eins ^^)
würde dir ein shyni kyogre geben falss du Interesse hast sag ich die Daten xD
dialga und giratina normal (sorry habe mich verschrieben palkia habe ich schon) ^^ und wie geht diese cheat check hab länger nit gezockt ^^
sage dir einfach mal die Daten ^^
Name:Kyogre (ENG)
OT: Tyrone
ID-Nummer:09904
Wesen:Mäßig
Werte: KP:341 ANG. 184 VERT.217 SP-ANG. 438 SP-VERT.379 INIT.195
Attacken: Fontränen Hydropumpe Blizzard Donner
Hat offenbar raum und zeit überwunden um bis in die kalos Region zu stoßen
Herunft: johto region
okeyy :D
Ja hab ich
Hallo ich hätte ein UT-Reshiram, selbst gefangen, zu bieten. Dabei hoffe ich das du es gegen ein Shaymin tauschen würdest?
Sry hab schon eins bin nur netmehr richtig aktiv und hab net aktualisiert. Suche zzt nix
Wie viele Meisterbälle würdest Du für geowaz und Biografie beide shiny ut in Kalos gefangen geben ?
Suche ein deutsches ut kyogre aus alpha saphir
Push
suche ein kyogre in deutsch und ut aus der version alpha saphir
hallo @Lady der Regionen
leider habe ich im normallfall kein interesse an ausländischen events.
hast du vlt ein deutsches ut kyogre aus der alpha saphir edition? das ist zzt mein most want