Ok ich schau auch bei Dir nach Arbeit rein :)
-
-
@Harry1992
Wir wäre es mit einem Deoxys Event von S2/W2
Oder das shiny Palkia vom Pokeday2013 -
@Garados brauch at mom nur Oblivia Heatran und das Seekarten Mew
@~Luxray von dir brauche ich erstmal nur das schiggy ei und die 2 Abenteuer camp Events
@MegaRayquaza sry brauche ich nicht hast du noch was anderes?
@all das nächste Update wir gerade vorbereitet :)
-
Das alte Seekarten Mew ertausch ich mir zwar erst noch :'D
Was ist mit den drei anderen Events, immerhin ist da das Crown Raikou raus weil es ein Cheat ist.
(ist grade leicht verwirrt)
Was gegen was? xD -
-
Das YOD Kindwurm bekomm ich doch schon, da hab ich meinen alten Tausch wieder aktivieren können xD Das können wir dann streichen. Shaymin streich ich dann erstmal auch :(
Also das Oblivia Heatran, Oblivia Shaymin und Alte Seekarte Mew magst du haben, dann würde ich das Tretta Rotom und 2 von den Pokécenter Events nehmen.
Vielleicht findest du ja für das dritte Pokécenter noch was und auch für Plinfa :3 (-hofft-) -
Huhu @Harry1992 :3
Ich hab an ein paar deiner neuen Events Interesse ^^
*PCO Flambirex
*PCS Impoleon
*PCTH Serpiroyal
*PC Tokyo Plinfa
*Okido RotomIch hoffe du kannst etwas in meinem Basar finden :)
LG ~Dede
-
-
-
@Harry1992
Wei viele Events dürfte ich mir denn dafür aussuchen? ^^ Sind ja alle 3 recht selten und echt :3 -
@~Dede dein schiggy würde ich 1gg1 für mein Plinfa tauschen die andern beiden ka die nehmen sich net viel such dir das aus was du willst ^^
@all bekomme heute und die nächste zeit Updates nur weil ich dann sag erstmal brauche ich von euch nichts heißt das nicht das ihr mir nix anbieten dürft ich lass mir immer einen kleinen spielraum offen ;)
-
Das YOD Kindwurm bekomm ich doch schon, da hab ich meinen alten Tausch wieder aktivieren können xD Das können wir dann streichen. Shaymin streich ich dann erstmal auch :(
Also das Oblivia Heatran, Oblivia Shaymin und Alte Seekarte Mew magst du haben, dann würde ich das Tretta Rotom und 2 von den Pokécenter Events nehmen.
Vielleicht findest du ja für das dritte Pokécenter noch was und auch für Plinfa :3 (-hofft-)Dann pack ich da das Pikachu noch mit bei, gegen das dritte Pokécenter Event? :)
-
-
@Garados jop ist ok :)
Jut, ich fang dann nachher mal an zu klonen xD Melde mich wenn ich alles vollständig habe :)
-
-
@Harry1992
Darf ich auch frech sein und alle 5 für meine 3 verlangen? -
-
@Harry1992
Ok ^^ wollte nur dein Limit wissen (:
*PCS Impoleon
*PCTH Serpiroyal
*PC Tokyo Plinfa
*Okido Rotom
die würd ich dann nehmen :3 -