So ein Nincada würde ich nehmen. :) Die Pokemon reserviere ich. Für ein perfektes DV-Pokemon hätte ich aber gern noch etwas mehr.

Falkas Pokefarm und Itemfabrik (DVs/VFs/ZAs und vieles mehr!) (vorübergehend geschlossen)
-
-
Okay, schade wegen dem Schattenstoß :P, wann köntest du tausche und welches von den nincada willst du die habe leider je nur eine der ZAs :/
-
Weil es ja ein perfektes DV-Pokemon ist, würde ich gern das mit Käfergebrumm und das mit Finte nehmen.
-
jo passt, schreib mich an wenn du tauschen möchtest
-
Jestermask: Ich habe leider schon so ein Froxy, hast du eventuell noch was anderes?Ich könnte dir höchstens noch ein hartes 5*31 Riolu züchten.
-
Kann ich dir ein Tropius
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Reiche Ernte
Attacken:
Beerenkäfte
Egelsamen
Fluch
Drachentanzfür ein Fynx mit der Fähigkeit Zauberer mit den Attacken Hitzewelle, Hypnose, Magiemantel und Wunschtraum anbieten?
-
Und kann ich noch Metallmantel, Leuchtstein, Mondstein und 2 Ap-Plus gegen ein Krebscorps mit der Fähigkeit Anpassung
mit den Attacken Drachentanz, Kraftkoloss, Wasserdüse und Wechseldich eintauschen? xD -
ChroloWA: Und was möchtest du denn tauschen?
Ähmmm... ich habe heute tatsächlich noch einen Code für Diancie bekommen, daher ist bei mir alles bestens ;)
Zwei Freunde von mir hätten wohl noch gerne eines, aber ich wüsste nicht, ob sie etwas Wertvolles zum Tauschen hätten ^^" bei Gegebenheit melde ich mich nochmal die Tage^^ -
Jestermask: Ein Riolu wäre super, das würde ich dann nehmen.
SlonGDaBonG: Ja, das kannst du beides machen! Ich melde mich, wenn ich fertig bin.
ChroloWA: Da hast du ja noch Glück gehabt. :) So wertvoll mus das, was deine Freunde tauschen wollen, ja gar nicht sein, ich muss es nur gebrauchen können! ;)
-
Gut ich fang an zu Züchten.Willst du Konzentrator oder Felsenfest als Fähigkeit?
-
Eins mit Felsenfest bitte :)
-
Sag mir bescheid wenn du fertig bist.
Soll das Riolu nen Spitznamen bekommen?
-
Mach ich. Einen Spitznamen braucht Riolu nicht.
-
@Falka
Ich hätte:
ein weibliches Panzaeron im Schwerball,
ein männliches Machollo im Traumball mit der VF Felsenfest,
ein weibliches Teddiursa im Traumball mit der VF Honigmaul,
ein weibliches Lilminip im Traumball mit der VF Floraschild
alle auf Lv1Dafür hätte ich gerne:
das 6*31 weibliche Nebulak im Mondball,
das 6*31 weibliche Trasla im Symphaball,
weibliches Digda im Levelball,
weibliches Traunfugil im Mondball
und als Zuchtrest das weibliche Fukano im Mondball -
Hallo!
Ich würde dann mein Digda und Traunfugil gegen dein Panzaeron und Lilminip tauschen. Ein weibliches Mondball-Fukano bekommst du auch. Für die beiden 6DV-Pokemon sind mir deine beiden Pokemon aber zu wenig. Könntest du eventuell noch etwas drauflegen? -
Sind denn Digda und Traunfugil auch weiblich?
Wie wäre es denn Machollo und Teddiursa gegen 1 6*31 DV Pokémon (Trasla)
Ich gucken gleich mal ob die Mons ZA besitzen -
Habe jetzt auch ein weibliches Machollo im Traumball mit der VF Felsenfest
Panzaeron hat als ZA Fluch, Wirbelwind und Sturzflug
Teddiursa hat als ZA Trugräne und Knirscher -
Digda und Traunfugil sind weiblich. Dann würde ich das weibliche Machollo nehmen und zuammen mit Teddiusa gegen Trasla finde ich okay.
-
Find ich gut. Alles weitere dann per PN
-
Ich bräuchte ein Tuska mit H2O-Absorber :) Mir gehts nur um die VF, lege kein Wert auf Wesen oder sonstwas
Was hättest du denn gerne dafür?