Shadow´s Ev und Level Training

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen in
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagewhsnj.jpg]
    Hier biete ich euch das Level-und Ev Training von Pokemon an.


    Achtung: wegen eines Großauftrags sehr lange Wartezeit!


    Regeln


    1. Es gelten die Allgemeinen Bisaboard und Tauschbasar Regeln.
    2. Es werden keine Cheats, Hacks, und illegalen Klone angeboten.
    3. Es wird nicht gedrängelt. Das Training braucht seine Zeit. Sollte ich mit dem Training fertig sein, werde ich euch das Mitteilen.
    4. Sollte Jemand meinen, mich betrügen zu müssen, wird das ein Nachspiel haben.
    5. Ichwerde euch nicht betrügen.
    6. Spaß mit dem Trainierten Pokemon haben ;)


    Meine Daten


    Freundescode: 3952-7477-2094
    Ingame Name: Dirk


    Mein Angebot


    Ich biete euch hier


    1. ein Ev Training an (egal welche Splits, maximal 6 Pokemon)
    Achtung: es gibt 2 Methoden:
    -ein schnelles Traning, allerdings wird das Pokemon Exp und damit bis zu 20 Level erhalten (diese sind natürlich kostenlos, allerdings solltet ihr auch schreiben welche Lv-Up Attacken ich erlernen soll)
    -ein langsames Training, allerdings wird das Pokemon keine Exp erhalten
    (Preis ist für beide Arten selbstverständlich der gleiche)


    2. ein Level Training an (nur bis Level 50, sollte mehr gewünscht sein, kostet das extra, maximal 5 Pokemon).
    Achtung: das Pokemon wir Ev erhalten. Außerdem solltet ihr mit schreiben, welche Lv-Up Attacken ich beibringen soll (solltet ihr das nicht schreiben, werde ich alle Attacken nicht erlernen lassen).
    Zusatzlevel über 50 biete ich nur in 10 Level Schritten an.


    Bei Fehlern meinerseits:


    ...werde ich für den Schaden aufkommen.
    Bei Ev Training: sollte ich die Evs falsch verteilt haben, werde ich sie mit Beeren/ Tabulara-Sack richtig stellen.
    Bei level Training: sollte ich zu viel gelevelt haben, sind die Level über dem Wunschlevel kostenlos. Sollte ich eine Attacke ausversehen beibringen/ nicht beibringen, werde ich das mit Herzschuppen/ nach Möglichlichkeit mt TMs richtigstellen.
    Sollte das Pokemon nicht mehr zu retten sein, wird es durch ein gleichwertiges Pokemon ersetzt.


    Preise

    Ev Training
    [tabmenu]
    [tab=1-2 Trainings] Zuchtrest, Lansatbeere, GP-Item (16-32 GP Wert), nicht kaufbarer Entwicklungsstein, AP-Plus
    [tab=3-4 Trainings] Y-Megastein, Krambobeere, GP-Item (48 GP Wert, außer Sonderbonbon), AP-Top, Dv-Pokemon (DVs richtig verteilt, richtiges Wesen, evt. ZAs), Legendäres Pokemon (auch Klone)
    [tab=5-6 Trainings] Dv-Legi (DVs richtig verteilt, richtiges Wesen, erlaubtes Pokemon, auch Klone/RNG, evt. ZAs ), Fähigkeitenkapsel, Events (auch Klone), Shiny (auch Klone/RNG), Seriencode(Glurak/Gengar/Diancie)
    [/tabmenu]
    Level Training
    [tabmenu]
    [tab=1-2 Trainings] Zuchtrest, Lansatbeere, GP-Item (16-32 GP Wert), nicht kaufbarer Entwicklungsstein, AP-Plus
    [tab=3-4 Trainings] Y-Megastein, Krambobeere, GP-Item (48 GP Wert, außer Sonderbonbon), AP-Top, Dv-Pokemon (DVs richtig verteilt, richtiges Wesen, evt. ZAs), Legendäres Pokemon (auch Klone)
    [tab=5 Trainings] Dv-Legi (DVs richtig verteilt, richtiges Wesen, erlaubtes Pokemon, auch Klone/RNG, evt. ZAs ), Fähigkeitenkapsel, Events (auch Klone), Shiny (auch Klone/RNG), Seriencode (Glurak/Gengar/Diancie)
    [tab=Zusatzlevel über 50] Für je 10 Level ein Preis aus der 1. Kategorie.
    [/tabmenu]
    Komplettpaket
    [tabmenu]
    [tab=1-2 Trainings] Y-Megastein, Krambobeere, GP-Item (48 GP Wert, außer Sonderbonbon), AP-Top, Dv-Pokemon (DVs richtig verteilt, richtiges Wesen, evt. ZAs), Legendäres Pokemon (auch Klone)
    [tab=3-4 Trainings] Dv-Legi (DVs richtig verteilt, richtiges Wesen, erlaubtes Pokemon, auch Klone/RNG, evt. ZAs ), Fähigkeitenkapsel, Events (auch Klone), Shiny (auch Klone/RNG), Seriencode (Glurak/Gengar/Diancie)
    [/tabmenu]


    Sonderangebot


    Für jeden Auftrag gibt es 1 Komplettpaket gratis.



    Sonstiges


    [tabmenu]
    [tab=Warteliste]


    3 Pokemon von xImFree (bald [sehr präzise, ich weiß])
    30 Pokemon von Lady der Regionen (leider erst in ca. 1 Monat)
    [tab=Auftrag in bearbeitung] -


    [tab=Abgeschlossen ] 6 Pokemon von fritschii
    5 Pokemon von fritschii
    3 Pokemon von naiK.
    4 Pokemon von Hydraa
    3 Pokemon von Lunara
    3 Pokemon von Hydraa
    10 Pokemon von fritschii
    4 Pokemon von Serpy
    6 Pokemon von wNb
    3 Pokemon von Rei
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Whitelist]fritschii, Hydraa
    [tab=Blacklist] Keiner (und das bleibt hoffentlich auch so)
    [/tabmenu]

  • Hey ho :) dann wäre ich mal der erste kunde :) hätte da 1-2 fähigkeiten kapseln für dich und paar mons in der box fürs level und ev training auf 50.


    also würde mir das komplettpaket zusagen. Wie viele mons würdest du so ev trainieren und leveln dafür?

  • 3-4 Komplettpakete für eine Fähigkeitenkapsel, wie es in der Preisliste steht ;)
    Wie soll ich denn Evs trainiren und welche Lv-Up Attacken sollen erlernt werden?

  • Wenn die 2 Mons die Anforderungen in der Preisliste entsprechen, ja, natürlich.
    Vielleicht sollten wir per PN weiterreden, sonst wird noch der Thread vollgespammt :grin:

  • Jo danke für deinen schnellen EV & Level Service :) Kann dich weiterempfehlen als erster Kunde.


    Habe gleich einen Neuen Auftrag für dich :)


    Also Geben könnte ich dir entweder 2 Fähigkeiten Kapseln noch mal für 6 Mons oder du schaust dich mal in meinem Basar um.


    LG ein zufriedener Kunde :)


    Peace Out^^

  • Hallo :)


    Ich bin grade auf deinen Thread gestoßen und ... ooh, das ist perfekt für einen faulen Mensch wie mich. :D


    Ich hätte gern, dass du ein Team von 6 Pokémon für mich trainierst.
    Alle Monster brauchen ein komplettes EV-Training und 4 von ihnen auch ein bisschen Leveltraining :)






    Schreib mir doch einfach per PN, ob das alles so OK ist. Wenn ja, dann können wir Details (wie die EV-Splits) besprechen. ;)


    LG,
    Lunara