pokemon bank

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Fragen von dir sind komisch formuliert :pinch:
    Ob Paypal überhaupt unterstützt wird weiß ich nicht,aber mit Yen Kannst du glaub ich nur bezahlen wenn du einen 3DS aus der Japan-region hat (Z.b USA und Europa haben auch eigene Regionen ),weil soweit ich weiß kann man mit "unseren 3DS" auch nur mit "Unserer" Währung bezahlen (wir mit € ,die Amerikane mit $ ...).

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Also, um den E-Shop zu nutzen und die Bank runderladen zu können brauchst du eine Nintendo Network ID. Und die nimmt die Sprache an, die du auf dem DS eingestellt hast. Ich denke also, dass du dann auch mit Yen zahlen könntest, wenn du auf japanisch stellst (wenn es denn überhaupt gibt, ich schau es jetzt nicht nach!). Dann ist allerdings jegliche Software, die du auf den DS runterlädst auf japanisch und ich weiß nicht, ob du das lesen kannst. Außerdem dürfte es glaube ich gar nicht mit PayPal gehen, sondern nur mit Kreditkarte oder den Prepaid-Karten aus den Elektoläden. Also egal wie du es machst, es gibt sicher ein paar Probleme.
    Btw: Ca. 5€ im Jahr für einen Service, der deine Pokémon sicher lagert, ist nicht wirklich teuer. Und der Unterschied zwischen dem Yen- und den Eurobetrag ist mit ca. 1,30€ auch nicht so groß, dass man solche Einschränkungen in Kauf nehmen muss, das ist zumindest meine Meinung.