Pokemon ORAS vorbestellen in UK?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab keine Ahnung wo ich das hier posten soll, also wenns hier fehl am Platz ist bitte verschieben^^


    So, ich hab erst heute mitgekriegt, dass man, wenn man bei Nintendo UK OR/AS vorbestellt, eine Pokemonfigur dazu kriegt. Dazu jetzt meine Frage:
    Da der Region-Lock innerhalb von Europa nicht gilt (also dass man z. B. alle Italienischen Spiele auf dem deutschen 3DS spielen kann), ist es ja kein Problem sich das Spiel aus England zu importieren (mein Englisch ist eigentlich recht gut). Aber die Preise betragen, wenn ich mich nicht irre, Pfund und nicht Euro...
    Wie funktioniert das? Kann ich einfach normal Vorbestellen und die buchen dann den (umgewandelten) Betrag in Euro von meinem Konto ab, oder muss ich da irgendwas beachten? Hab noch nie in nem ausländischen online-shop bestellt, bin daher etwas doof in der Richtung^^'


    Danke im Voraus!

  • Das kommt ganz drauf an, viele bieten auch Zahlungen mit anderen Währungen an, ich würde einfach kurz eine Mail hinschicken und fragen.


    Ich würde aber trozdem eher hier vorbestellen, wir werden die Figuren wahrscheinlich ja auch bekommen, zumal man hier auch leichter auf jemanden zugehen kann, falls ein Garantiefall eintreten sollte.