Gamestop Glurak Code(s)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich willkommen bei meiner Versteigerung!


    Ihr habt wie schon der Titel sagt die Möglichkeit einen Gamestop Glurak Code zu ersteigern. Insgesamt biete ich 7 Codes an.

    Regeln:

    1. Es gelten die allgemeinem bisaboard Tauschbasar-Regeln!
    2. Selbstverständlich keine Cheats!
    3. Gebote bitte nur hier im Thema stellen!
    4. Es ist mir überlassen, ob ich ein Angebot annehme oder nicht!
    5. Klone nehme ich selbstverständlich an, gebt dies aber bitte immer mit an!


    Wants:
    -Events
    -DVs, shiny DVs


    So und nun viel Spaß beim bieten :D


    Ergänzung: Obwohl ich wie in den Regeln bereits steht nichts gegen Klone habe bevorzuge ich Unikate, dies bezieht sich natürlich auf Events und DV's.


    Deadline: 21.09.2014 12:00 Uhr


    Codes erhältlich: 7


    HB: Pi314 auf 3 Codes mit: Mit Film 14 victini UT, Film 11 shaymin UT, shiny 5dv impergator selbst gemacht, 6dv milza 4 ZAs mit VF und hartem Wesen im premierball, Som 13 Trio und Plasma Deoxys.
    Alex Wesker auf 2 Codes mit Unikat VGC s-Mamutel
    Dede auf 2 Codes mit 5 Events aus ihrem Basar.

    Freundescode: 2079 - 8280 - 6484
    Name: Max
    Normal-Safari: Chaneira, Teddiursa und Picochilla

    8 Mal editiert, zuletzt von fucmax ()

  • Biete folgendes auf alle 3 Codes:
    UT Hadou Mew, UT Ageto Celebi, CoroCoro Glurak UT, GAME 2014 Glurak (X), Auroraticket Deoxys UT, Plasma Deoxys UT, 2011WIN Darkrai, Pokemon Film 2014 Darkrai, 2012MAY Darkrai, Tokyo Bay Iscalar UT, Paris Pokeball Vivillon, SMR2012 Keldeo UT, SPR2013 Meloetta, Alle B-Day Evolientwicklungen (ohne Evoli), B-Day Pikachu (Pokerus ansonsten UT), Eichs Brief Shaymin UT (einmal shiny und einmal normal), prerelease Diancie UT, Global Link Arceus (im Traumball, UT), Film 2011 Trikephalo, Shiny Mystic Ticket Lugia, SUM2013 Giratina UT, FILM14 Victini UT, WIN2011 Raubkatzen UT, Beerenupdate Zigzachs Sapphire UT, Beerenupdate Zigzachs Ruby UT, McDonald's Pikachu UT, SMR2012 Pikachu UT, Minato Miranai Pikachu Captain UT, SPR2010 Pichu (ist mittlerweile aber ein Pikachu, GAMESTP Pichu (ca. 0.3 mm EP Leiste), RUBY Groudon UT, SAPPHIRE Kyogre UT, Yukkina Mauzi UT, WINTER2013 Scherox UT, Golgo's Octillery UT, VGC12 Larvitar UT, UT Jungle Tour Celebi, gotta catch 'em all Flemmli UT,
    10JAHRE Arktos UT, Siegfrieds Dragoran UT

  • schocker:
    Sind die alle gecheckt?
    Bitte Klone als solche angeben. (siehe Regeln)


    @Simone:
    Sehe ich es richtig das du auf alle 3 bietest?
    Habe an Magmar und Elektek Interesse. Vivillon besitze ich bereits beide.

  • @simone: Bist mit Magmar und Elektek je auf einen Code HB, da ich ungeklont bevorzuge.


    schocker: Oh okay, kann verstehen das es bei so vielen Events viel Arbeit ist alle zu checken, aber würd mich mit Check sicherer fühlen. Ist vielleicht eine Eigenheit von mir und würde vielleicht auch in den Startpost gehören, aber bevorzuge Unikate.
    Sind die beiden von dir bzw. ungeklont?

  • @ Simone: Mit Elektek und Shiny Kirlia wärst du HB auf einen Code , falls das für dich in Ordnung geht.


    @ schocker: Nein danke habe mir das Vivillon per Wifi geladen und soweit ich weiß kann man den Code dann nicht mehr einlösen. Welche deiner Angebotenen Events wären den gecheckt?


    @ voltobark02: Mit einem nicht benutzen Code zum Magmar/Elektek Event wärst du HB auf einen Code.


    Der dritte Code ist momentan reserviert, jedoch bitte ich wie im Startpost erwähnt Gebote prinzipiell nur hier im Thema.

  • @ Pi314: Bekomme voraussichtlich nächste Woche ein shiny-dv-kindwurm


    @ simone: Bist mit shiny kirlia, shiny dartignis, elektek und magmar event unikat HB auf 2 Codes


    @ cpt_buzz_lightyear: Mit naiven Masuda Deoxys wärst du HB auf einen Code.