zuchtreste werden verschenkt(Aufbau Phase bitte um Unterstützung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte um Hilfe was kann ich besser machen 1

    1. Shiny's in diesen Markt (1) 100%
    2. Etwas anderes einfach pm schreiben (1) 100%
    3. Mehr zuchtreste (0) 0%
    4. Dv Pkm auf diesem Markt (0) 0%

    E gelten die allgemeinen bisabord Regeln ich entscheide ob ich ein Angebot annehme. . . . Ich tausche ein felino mit vf Unkenntnis und eggmove Fluch und ein balgoras Wesen Hart Fähigkeit Titankiefer feuerzahn Eiszahn Donnerzahn Drachentanz. Unteranderem hab ich auch alle Gp items. . . . . . . . . . . . . . . . . Wants ich möchte eiattacken. Das ist mein erster Basar wer Tipps hat Bitte per pn senden. Alle Pkm sind level 1 und haben den Ot White UND ID 25630. Die ersten 15 die an der Abstimmung teilgenommen habenbekommen einbalgorasWesen Hart Fähigkeit Titankiefer feuerzahn Eiszahn Donnerzahn Drachentanz vielleicht auch mehr