Suche 6IV Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    vor etwa einem halben Jahr wurde mein 3DS mit meinem Pokemon X Spiel bei einem Einbruch entwendet. Hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich Pokemon je wieder anrühren würde, aber wie es der Zufall oder die Sucht (Smash Bros und Omega Rubin) so wollte, hab ich doch wieder angefangen und mir einen neuen 3DS und Pokemon Y besorgt... ^^
    Naja... ich wollte mich hier mal umhören, ob jemand die Güte hätte mir ein 6IV Ditto zu tauschen. Die Natur ist egal und es kann selbstverständlich ein Klon sein. Würde mir gerne wieder ein Competitive Team züchten.


    Als Gegenleistung kann ich mit meinen derzeitigen 2 Stunden Spielzeit leider nicht viel anbieten, aber ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.


    Mein Angebot:


    PikachuPikachu (LVL 18) [ENG] + das Item Kugelblitz
    OT: ChriS
    ID: 26226
    Wesen: Mild
    Fähigkeit: Static
    IV: X/X/X/X/X/X


    AmphizelAmphizel (LVL16) [ENG]
    OT: ChriS
    ID: 26226
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Sturzbach
    IV: X/X/X/X/X/X


    NincadaNincada (LVL 12) [ENG]
    OT: ChriS
    ID: 26226
    Wesen: Mild
    Fähigkeit: Facettenauge
    IV: X/X/X/X/X/X


    :)

  • Ich kann dir eins klonen, hab ein paar verschiedene, kannst dir eins raussuchen, wenn bei dir in der nähe ein gamestop ist wäre es nett wenn du mir einen glurak code dafür besorgen könntest. Bei Interesse schreib mir ne PN :)

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik