PREORDER XY04 Phantom Gate / Phantomkräfte Displays + XY03/XY04 Elite Trainer Boxen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Regeln:
    1) Erst das Geld, dann die Ware!
    2) Wer mich nicht kennt, darf sich gerne meine eBay Bewertungen anschauen und alternativ auch Leute aus der Community fragen, dann dürfte sich schnell ergeben, dass ich vertrauenswürdig bin.
    3) Alle meine Karten sind near mint, es sei denn es steht etwas anderes dabei.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zum Verkauf stehen aktuell:


    10x Phantom Gate Display je 90€ + 6€ Versand


    10x Phantomkräfte Display je 117,50€ + 6€ Versand


    4x Elite Trainer Box Furious Fists je 35€ + 5€ Versand


    5x Elite Trainer Box Phantom Gate 35€ + 5€ Versand

    Die Displays und die ETB XY04 erscheinen am 05.11.2014.
    Die Displays sollten zum Erscheinungstag bei euch sein, allerspätestens aber einen Tag nach dem Release.


    Die ETB erscheint leider oftmals etwas verzögert, das diese per Seefracht kommt. Bei Seefracht ist eine genaue Terminangabe leider nur schwer möglich, sodass es hier ein wenig Verspätung geben kann.


    Zudem habe ich hier noch ein paar Hüllen und Deckboxen aus Japan zu verkaufen:


    Hüllen:
    Red/Green - 22,50€
    Magikarp - verkauft
    Red Charizard - 25€
    Pikachu 15th Anniversary - 20€
    Red Genesect - 20€
    Hawaii - 20€
    Black/White Kyurem - 17,50€
    Confagrigus & Co - 15€
    Fairy - 15€
    Rayquaza & Friends - 25€
    Mega Charizard - 20€
    Lucario - 15€
    Yveltal Xerneas - 17,50€
    Elesa - 22,50€


    Deckboxen:
    Worlds 2014 - 35€
    Worlds 2012 - verkauft
    Mega Charizard (large) - 15€
    Red Charizard (small, mit special shiny effect) - 20€
    Pikachu & Friends (large) - 20€
    Pikachu 15th Anniversary (small) - 15€
    Yveltal Xerneas (large) - 15€
    Pikachu Dicebox - 15€


    Die Preise für Hüllen und Deckboxen verstehen sich exklusive Versand.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ankauf:


    Ich kaufe generell immer und meistens auch in unbegrenzten Mengen. Das Porto übernehmt immer ihr.
    Bei sehr guten Konditionen kaufe ich alle Karten, auch die, die hier nicht aufgelistet sind.

    • Un/Commons deutsch zu je 1,5 Cent und englisch zu je 1 Cent

    • Lv. X (dt/eng, near mint) je 1,50€

    • Deutsche Ex Karten (2-5€ für normale, 5-10€ für FA)

    • Spielbare Trainer (N, Skyla, Hypnotoxic Laser, Virbank City Gym, Bicycle, Float Stone, ...)