Suche Shiny Trasla, biete Magmar/Elektek Event-Code

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe noch einen Magmar/Elektek Code übrig und dachte mir, es wäre doch schade, den ungenützt verfallen zu lassen.


    Also, ich biete:


    1x Seriencode für Magmar oder Elektek


    Ich suche:


    Ein schillerndes Trasla, bitte männlich.
    Werte, Ball, Wesen und Level sind mir relativ wurscht, sollte vlt noch auf einem niedrigeren Level sein, sodass es sich leichter trainieren lässt. (Soll mal ein Galagladi werden^^)



    Ich hab schon zahllose Stunden in der Safari zugebracht, aber ich fang immer nur die anderen Schillernden, aber ein schillerndes Kirlia war noch nie dabei.
    Hoffentlich ist mein Tauschgesuch nicht zu überzogen :)


    Den Code gibts natürlich per PM, wenn wir uns einig sind. :danke:

    Mein Freundescode: 2294-4313-3277
    X-Edition:
    Ich hab nicht nur einen Vogel, sondern gleich drei: Dodu Swaroness Resladero
    Yippieeeh!! Mein Nationaldex ist voll!! :D Welcome Schillerpin :cat:

  • Da ich meinen Nationaldex schon voll habe und am profesionellen Züchten bzw Online Kämpfen kein Interesse (bzw Geschick :ugly: ) habe, gibt es nichts spezielles, was ich jetzt noch suche.
    Wäre halt eins der wenigen Dinge, die ich gerne hätte.
    Du kannst mir aber gerne VOrschläge machen, ich fände es einfach nur schade, wenn der Code verfällt und jemand hätte den noch gebraucht.^^

    Mein Freundescode: 2294-4313-3277
    X-Edition:
    Ich hab nicht nur einen Vogel, sondern gleich drei: Dodu Swaroness Resladero
    Yippieeeh!! Mein Nationaldex ist voll!! :D Welcome Schillerpin :cat:

  • Sorry, nicht richtig gelesen und zu schnell auf "Absenden" gedrückt. :threeeyes:


    Ja, an Shinys hab ich generell mehr Interesse, da ich alle ja schon habe und im Selber fangen der Schillerbiester irgendwie ne Pfeife bin...


    Heißt das, du hättest den Code gern?
    Ich schick dir mal ne PM :)

    Mein Freundescode: 2294-4313-3277
    X-Edition:
    Ich hab nicht nur einen Vogel, sondern gleich drei: Dodu Swaroness Resladero
    Yippieeeh!! Mein Nationaldex ist voll!! :D Welcome Schillerpin :cat: