Versteigere S-Galagladi mit 5*31 u. 4 Tutor-Moves [wesen: locker]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr lieben :)


    beim rngn ist mir leider ein fehler unterlaufen (ich hab das falsche trasla als eltern-teil genommen und dem dann nen ewigstein verpasst ;( ). Daher habe ich nun ein shiny 5*31 Galagladi mit lockerem Wesen. Dieses möchte ich nun Versteigern. Galagladi ist ein Unikat!


    Das Galagladi sieht so aus:



    Galagladi (schillernd)
    Name: Galagladi
    OT: Heleno
    ID: 45907
    Lv: 20 (wegen den Tutor-Moves)
    Wesen: Locker (-Init; +Deff)
    Evs: keine verteilt. (alle mit Beeren entfernt)
    Fähigkeit: Felsenfest
    DV: 31/31/31/X/31/31


    Attacken (alle 4 sind Tutor-Moves):
    -Feuerschlag
    -Donnerschlag
    -Eishieb
    -Fußkick


    DL: 01.10.2014 um 23.59


    HB: Benniboy
    mit: s-Kanivanha mit 5*31 (ohne SpAtk); 5*31 Seeper mit 3 Zas; 5*31 Fiffyen mit Zas





    Das Pokemon habe ich auf meiner weiss rngt (und ihm auf meiner s2 die tutor-moves beigebracht)
    Da es ein "fehlerhaftes" Pokemon ist, gebe ich egtl. nur ungern eine Klon-erlaubnis dazu raus, aber wenn man mich ganz lieb fragt ist es definitiv nicht unmöglich eine zu bekommen (eine Tausch-erlaubnis bekommt derjenige, der das Galagladi ersteigert hat jedoch zu 100%).


    WICHTIG:
    Da ich meinen 3DS bis ca 01.10.14 nicht habe, werde ich auf das Datum vorerst die DL setzen. Ich kann nicht garantieren, dass ich am 02.10.14 tauschen kann, daher möchte ich um geduld bitten. Ich werde dann mit der Person, die das Galagladi ersteigert hat, alles nötige per pn besprechen.




    Bevor wir zu den most wants/wants/don't wants kommen, möchte ich euch bitten:
    gebt bitte an, wenn das pokemon, welches ihr anbietet, geklont oder rngt ist :)
    Falls das Pokemon nicht eure OT hat, will ich eine Tausch(/Klon-erlaubnis) sehen.
    Ich behalte mir vor darauf zu bestehen, dass ein Pokemon gecheckt wird bevor ich es annehme, falls mir das Pokemon komisch vorkommt/ich ein komisches Gefühl habe/wenn ich es für nötig halte.


    Nun zu meinen Most Wants:

    Dv-Shinys mit passenden 5*31(oder 6*31) und dem passenden Wesen. (dazu will ich dann aber eine WTE und klon-erlaubnis)


    meine Wants:


    Pokemon mit passenden 5*31 und zas (welche ich habe könnt ihr unter "don´t wants in den spoilern finden)
    AP-Top (ein AP-Top zählt wie 4 Ap-plus, da ich nicht gerne ewig tauschen möchte)
    Ap-Plus



    Don´t wants:
    "normalos"
    normale shinys
    Cheats
    pokemon mit weniger als 5*31 oder falsch verteilten 5*31








    Ich stehe übrigens für Fragen zur verfügung, falls noch welche offen sein sollten (manche werde ich möglicherweise nur per pn beantworten).