Damit wärst du der neue HB auf Kleinstein :)

Mr. Eld's Multiversteigerung!
-
- Versteigerung
- Mr. Eld

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Dann biete ich doch glatt noch ein drittes AP-Top auf Kleinstein :D
-
Damit bist du wieder HB :)
-
Push! Die Versteigerung ist hiermit beendet, ich werde mich beim HB per Pn melden ;)
-
Push! Bis zur nächsten Versteigerung könnte es eine Weile dauern, also übt euch bitte in Geduld ;=)
-
Push! Es wird sich alles noch etwas verzögern, da ich mich leider erkrankt habe :(
-
Push! Ja ich lebe tatsächlich noch XD Morgen werde ich auf jeden Fall mal eine Umfrage laufen lassen, was für Pokis ihr gerne haben würdet, da es wahrscheinlich auf die Resetts auslaufen wird, werde ich nur diese mal posten, falls aber jemand an was anderem Interesse hat und dort seine Stimme geben will, der kann mich per GB benachrichtigen, dann füge ich das gerne hinzu ;)
-
Welches dieser Resetts sollte ich als Nächstes versteigern' 17
-
Cresselia Scheu (5) 29%
-
Boreos Scheu (3) 18%
-
Giratina Sacht (2) 12%
-
Reshiram Naiv (2) 12%
-
Zygarde Sacht (2) 12%
-
Vesprit Hart (1) 6%
-
Ho-Oh Sacht (1) 6%
-
Regice Mässig (1) 6%
-
Suicune Mässig (0) 0%
-
Regirock Sacht (0) 0%
-
Groudon Sacht (0) 0%
-
Palkia Still (0) 0%
Push! So hier die versprochene Umfrage ;) Bei Fragen wegen den DVs, könnt ihr mich per GB benachrichtigen^^" Aber auf jeden Fall sind sie bei allen sehr gut ;) Wie immer ist meine Stimme irrelevant, ich möchte nur die Ergebnisse sehen^^"
-
-
Push!
-
Push!
-
Push! Nicht vergessen, die Umfrage endet heute ;)
Ach ja das wahrscheinlich das Cresselia gewinnt, hier mal die DVs davon, ich finde diese gut spielbar :)
Cresselia
Wesen: Scheu
DVs: (31/20/30/29/31/31)
-
Push! Somit hat also das Cresselia gewonnen, wenn es fertig ist, werde ich es natürlich schleunigst versteigern ;)
-
Push! Es tut mir leid euch das sagen zu müssen, aber die Versteigerung wird sich verschieben, da ich aktuell 39.2°C Fieber habe und es wäre glaube ich besser für meine Gesundheit, wenn ich mich nicht zu stark überlaste :( Ich entschuldige mich vielmals für alle, die jetzt enttäuscht sind :/
-
Push! So mir geht es jetzt einigermassen besser und deswegen werde ich so früh wie möglich das Cresselia hier versteigern^^
-
Push! Von wegen mir geht es wieder besser, kaum habe ich ein wenig geschlafen, steigt das Fieber auf 40°C :( Ich verspreche euch, wenn es unter 40°C ist, dann werde ich das Cresselia auch versteigern, aber mit diesem Schwindelgefühl ist echt nicht zu spassen :/
-
Push! So die Versteigerung um das Cresselia ist nun eröffnet :)
-
Push!
-
Ich bin nicht als Teilnehmer aufgelistet, darf ich trotzdem teilnehmen?^^
-
Natürlich^^ Ich kann es ja auch niemanden verbieten an der Versteigerung teilzunehmen^^
-
Ich könnte dir ein Absol VF anbieten mit 3 Sternen Potenzial + Lugia?