Bin daran leider nicht interessiert :/ Du könntest mir aber AP-Tops bspw anbieten, lies dir doch bitte vorher die Wants durch ;)

Mr. Eld's Multiversteigerung!
-
- Versteigerung
- Mr. Eld

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
51 Seiten zurück gehen?? ?(
-
Du kannst auch einfach auf die 1 klicken ;)
-
Ich bin gerade am Handy und da geht es leider nicht :D
-
Push!
-
Hey :)
Most Most Wants
Dv-Legis, die ich noch nicht habe, mit anderen Wesen oder seltene DV-Legis, wie ein Groudon oder Resetts
Würde dich ein hartes 5x31 DV Groudon aus OR interessieren? Ist allerdings schon auf Level 100 und EV-trainiert (s. Check). Wenn ja, würde ich das bieten wollen; wenn nicht, dann könnte ich dir das gesuchte Echnatoll machen
Viele Grüße, Klaus
-
Besitze leider schon ein solches Groudon^^" Okay mit Echnatoll bist du HB :)
-
Ich würde dir für das Cresselia dein gesuchtes Armaldo züchten bzw. CP-fertig machen und auch Lv. 100 bringen ^^
Wenn das noch nicht zum überbieten reicht, würde ich noch ein paar Sonderbonbons drauf legen :P -
Es gibt leider ein Problem und zwar können die SBs dieses CP nicht überbieten, da es ein Most Most Want ist wegen seiner Kraftreserve ;) Du müsstest also etwas bieten, was mind. 2 CPs gleichkommt, da ein solches Echnatoll ein gewissen Wert hat ;)
-
Es gibt leider ein Problem und zwar können die SBs dieses CP nicht überbieten, da es ein Most Most Want ist wegen seiner Kraftreserve ;) Du müsstest also etwas bieten, was mind. 2 CPs gleichkommt, da ein solches Echnatoll ein gewissen Wert hat ;)
Hmm... ok :D
Dann würde ich zu Armaldo noch Ramoth und Elfun dazu packen ^^
Würde das jetzt reichen? :P -
Jup das reicht :D
-
@Mr. Eld Unter deinen Most Most Most Wants steht, dass du noch nach einem Hoopa suchst, ist das noch aktuell? Wenn dem so ist, würde ich neben Echnatoll folgendes gechecktes Hoopa drauflegen:
フーパ [JPN]
Finder: えいがかん
ID: 07185
Level: 50
Wesen: Mäßig
DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
Schillernd: Nein
Fähigkeit: Zauberer
Fangdatum: 19.7.2015
Begegnung: Pokémon-Film 2015
Fangort mit -level: Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
Blaues Pentagon: JaAttacken:
- Dimensionsloch (5 AP)
- Psychokinese (10 AP)
- Erstauner (15 AP)
- Ränkeschmied (20 AP)Wert DVs EVs KP: 147 14-15 0 Angr.: 105 4-5 0 Vert.: 80 31 0 Sp.A.: 187 31 0 Sp.V.: 150 31 0 Init.: 90 31 0 Wunschband
Jubelball
-
Ja ist noch aktuell :) Damit wärst du wieder HB ;)
-
Push!
-
Push!
-
Push!
-
Push! Hmm... bietet da noch jemand mit?^^"
-
Push! Ich habe mich entschieden die Versteigerung bereits morgen enden zu lassen, da die Aktivitäten doch sehr gering sind^^ So kann auch gleich etwas Anderes versteigert werden ;)
-
Push! Nicht vergessen: Die Versteigerung endet heute um 17.00 Uhr!^^
-
Push! Mit erheblicher Verspätung beende ich die Versteigerung hiermit^^" Ich werde den HB wie immer schriftlich benachrichtigen ;)