Meine gesammelten Werke :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sodele, hab jetzt immerhin schon 5 meiner Zeichnungen in der Galerie hochgeladen. Kommen sicherlich noch einige mehr, müsste die Bilder aber noch verkleinern und ich bin jetzt zu faul dazu, alle auf einmal zu machen...
    Ich hoffe mal, euch gefallen meine Bilder. Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
    Schaut doch mal vorbei. :)


    Edit: Hab jetzt die Bilder hier auch als Anhang hinzugefügt.


    Insgesamt zeichne ich schon seit bestimmt 18 Jahren. Ich hab auch 2009 mal eine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Angestellten begonnen, da hab ich auch noch einiges gelernt. Ich möchte mich auf jeden Fall noch deutlich verbessern. Meine Zeichnungen mögen zwar schon ganz gut sein, aber 100% zufrieden bin ich noch nicht. Außerdem hoffe ich, mit dem Grafiktablett noch deutlich besser zu werden.
    Wie man sicherlich sieht, sind die Zeichnungen allesamt mit traditionellen Mitteln entstanden. Gelegentlich zeichne ich zwar auch am PC mit meinem Tablett, darin hab ich leider aber noch nicht so viel Übung...
    Ich zeichne natürlich alles Mögliche, nicht nur Fanart.^^


    Die Bilder sind alle, mit Ausnahme von Knilz, wenn ich mich nicht irre, mit einer Vorlage entstanden. So komme ich eh am Besten klar. ;)
    Wie lange ich für die einzelnen Zeichnungen gebraucht habe, kann ich leider nicht mehr sagen, aber sicher nicht ewig.

  • Hallo myrabella,