Hallo und herzlich Willkommen. Kann ich Dir irgendwie behilflich sein? Oh, sieh dich ruhig ein wenig um, vielleicht findest Du ja etwas nützliches.
Hallo, mein Name ist Light Guardevoir, kurz gesagt, Ligu.
Ich freue mich über Euren Besuch und hoffe, das ich etwas bieten kann, was Euren wünschen entspricht.
In meinem Basar wird geklont! Wichtig, das vorher zu sagen! Ausnahme sind markierte Pokémon, welche meist nur DVs sein werden.
So wie Ihr auch, möchte ich keine Cheats haben. Wenn nötig, lassen wir die Pokémon checken.
Einiger meiner Pokémon sind selber gefangen, sei es per Zufall oder Chaining. Ich habe schon viele OTs, welche ich aber alle auflisten werde.
Seid Immer nett zueinander. Ich möchte keine Doppelposts oder unverschämte Beiträge. Ich versuche jede Anfrage von Euch zu bearbeiten.
Fürs erste sollte das genügen :) Kommen wir endlich zu spannenden Teil, den Pokemon!
Meine Wants
[tabmenu][tab=Ich suchte einmal...]Ich suche eigentlich Shinys, Events und vielleicht sogar DV-Breeds.
Sollte mal ein Most Wanted oder dergleichen auftauchen, seht Ihr es hier.[tab=AKTION! Suche Normale!]Ich suche normale Pokémon für die vervollständigung meines Pokédex! Das ganze läuft jedoch so ab, das ich die Pokémon in Eier suche! Es sollen genauso soviele Eier sein, wie eine Entwicklungsstufe mitbringt. So hat zum Beispiel ein Ponita 2 Stufen (Ponita und Gallopa), somit möchte ich 2 Eier dieser Spezies haben. Alles klar soweit?
Pro Spezies gibt es von mir dieses Shiny Camaub, welches aus meiner Smaragd-Edition stammt. Ich hoffe ich kann jemand damit begeistern und ich bekomme möglichst bald den Pokedéx voll. Pro Tag suche ich eine bestimmte Anzahl an normalen Pokémon. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Am anfang hab ich mich vertan. Es wird ausschließlich das Camaub geben. Mit dem Camaub will ich den ein oder anderen eine Freude machen. ;)
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/xy/shiny/322.png]Camaub, Lv16 UT, OT: Steve, ID: 23449, Fähigk. Dösigkeit, Wesen: Frech, Hoenn-Region, Etwas eitel.
Weiter gehts im nächsten Tab ---->>>>
Aktion läuft erstmal bis Freitag 26.09.2014
[tab=AKTION! Diese Normale suche Ich!]Aktuell sind es folgende Pokémon:
Ich werde immer dazu schreiben, wieviele Eier ich von jedem benötige.. Zur Sicherheit *gg*
Dieser Smiley() beudet, das ich diese Pokémon vorraussichtlich bekomme bzw ein tauschhandel mit diesen geplant ist!
3 Eier
3 Eier
3 Eier
2 Eier
2 Eier
2 Eier
2 Eier
2 Eier
3 Eier
2 Eier
3 Eier
3 Eier
2 Eier
3 Eier
2 Eier
2 Eier
2 Eier
2 Eier [/tabmenu]
Meine Tauschgeschäfte mit Euch
[tabmenu][tab=Noch zum Klonen][tab=Abholbereit]
@Serpy S-Camaub <-> Togepi-Eier, Natu Eier
@Milas S-Camaub <-> Griffel-Eier
@Evolifan0810 S-Camaub <-> Webarak-Eier
@Larti S-Corasonn, S-Shuppet, S-Vipitis, S-Krebutack, S-Gladiantri, S-Mamolida <-> S-Pumpdjinn, S-Trombork, S-Ef-Em, Manaphy, Aura Mew, jap. Celebi
@Amphi_ S-Strawickl <-> Marill-Eier, Yanma-Eier
@zimttiger S-Kaumalat <-> Felino-Eier
@InaUchida2.0 S-Krebutack, S-Zoroark <-> Hoppspross-Eier, Lampi-Eier
@Simone S-Camaub, S-Corasonn <-> Sonnkern-Eier, Griffel-Eier[tab=Tausch-Historie]@Simone S-Zoroark, S-Pyroleo, S-Gladiantri <-> Endivie-Eier, Karnimani-Eier, Feurigel-Eier
@ShinyPhoenix S-Shuppet, S-Kaumalat <-> Wiesor-Eier, Hoothoot-Eier, Ledyba-Eier
@TEE S-Camaub <-> Mogelbaum-Eier[/tabmenu]