Wutidis Spielehöhle :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,
    Ich bin Nils, 18 Jahre alt, und mache Let's Plays auf Youtube (wer hätte das gedacht o.o?).
    Auf jeden Fall war mein Kanal eine Zeit lang sehr auf Minecraft fixiert, allerdings wendete sich das in letzter Zeit mehr zu Pokémon.


    Momentan gibt es auf meinem Kanal ranked Kämpfe zu sehen:
    Folge 1


    Nebenbei spiele ich noch Pokémon Schwarz in einer Randomizer Nuzlocke Challenge:
    Folge 1
    Folge 2
    Folge 3
    Folge 4
    Folge 5
    Folge 6
    Folge 7
    Folge 8


    Ich hoffe ihr schaut mal rein und gebt mir ein wenig Feedback damit ich mich verbessern kann :)


    Mfg Wutidi

  • Zum Pokémon Ranked, habe jetzt nur den ersten Kampf geguckt, weils spät wird :P

    Kommentar

    • Erklär warum du etwas machst (warum ist es gut, dass Gengar ne Para hat)
    • Spricht ein wenig deutlicher, das kannst du dadurch erreich dass du evtl. ein wenig langsamer redest, das macht es für den Zuschauer angenehmer

    Videoquali/Technik

    • Kamera im voraus manuell einstellen, vor Allem den Fokus. Dann hast du später keine Probleme beim aufnehmen

    Editing

    • Mir gefällt der Rahmen mit deinen Pokémon und denen des Gegners, so hat man das als Zuschauer im Blick und kann sich auf deinen Kommentar konzentrieren ohne lange darüber nachdenken zu müssen
    • Fände es cool wenn du die Movesets deiner Mons auch mit Bildern darstellen könntest wenn du diese erläuterst, so hat man einen besseren Überblick und kann dir leichter folgen

    Overall gefällt es mir gut, gerade als CP-Neuling ist es interessant da reinzuschauen, werde auf jeden Fall in Zukunft bei dir noch reinschauen :)

  • Zum Pokémon Ranked, habe jetzt nur den ersten Kampf geguckt, weils spät wird :P

    Kommentar

    • Erklär warum du etwas machst (warum ist es gut, dass Gengar ne Para hat)
    • Spricht ein wenig deutlicher, das kannst du dadurch erreich dass du evtl. ein wenig langsamer redest, das macht es für den Zuschauer angenehmer

    Videoquali/Technik

    • Kamera im voraus manuell einstellen, vor Allem den Fokus. Dann hast du später keine Probleme beim aufnehmen

    Editing

    • Mir gefällt der Rahmen mit deinen Pokémon und denen des Gegners, so hat man das als Zuschauer im Blick und kann sich auf deinen Kommentar konzentrieren ohne lange darüber nachdenken zu müssen
    • Fände es cool wenn du die Movesets deiner Mons auch mit Bildern darstellen könntest wenn du diese erläuterst, so hat man einen besseren Überblick und kann dir leichter folgen

    Overall gefällt es mir gut, gerade als CP-Neuling ist es interessant da reinzuschauen, werde auf jeden Fall in Zukunft bei dir noch reinschauen :)


    Erstmal danke für dein Feedback :D
    Werde versuchen so viel wie möglich auf deine Tipps und Vorschläge einzugehen :) allerdings ist das mit dem langsamer reden extrem schwer für mich :D (rede eigentlich immer so schnell

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.