spiel flimmern am rechtem rand meines monitors

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe mir stronghold crusader 2 geholt,doch der rechte bildschirmrand flackert etwas


    1:liegt es am spiel oder am monitor?(normalerweise läuft mein monitor gut)
    2:habt ihr auch diesen bug(für die die das spiel auch haben)
    3:steht auch irgendwo das am monitor wass kaputt ist wenn der monitor schuld ist zb unter gerätemanager,systemsteuerung?
    das spiel ist gestern released

  • Du lässt es deutlich an Informationen mangeln, um dir wirklich helfen zu können. Beispielsweise wäre es gut zu wissen, welchen Bildschirm du verwendest, wie die Grafik im Spiel eingestellt ist (vor allem V-Sync und Ähnliches wäre interessant), ob es nur bei SC2 auftritt oder auch in anderen Situationen und wie oft und regelmäßig das Flackern auftritt, also allgemein das Problem noch genauer beschreiben.


    1) Wenn es nur bei SC2 auftritt, liegt es sicherlich nicht am Monitor, "gut laufen" ist allerdings keine sonderlich genaue Angabe hierzu.
    2) Welchen Bug? Wenn du das Flackern meinst: Das ist definitiv kein Bug, sondern wenn dann ein Anzeigeproblem oder ein Defekt des Monitors.
    3) Nein. Die einzige Möglichkeit, herauszufinden, dass dein Monitor kaputt ist, ist, wenn er kein Bild mehr anzeigt und es nicht am PC liegen kann.

  • ok:das flimmern ist immer nur am linken bildschrimrand,wenn ich die auflösung verringere ist das flimmern weg,stelle ich sie dann wieder höher bleibt alles 5 min normal bis es dann wieder flimmert,bei anderen dingen ist mein monitor flimmerlos: asus vs247


    v sync giebt es nicht in dem spiel,habe ien auflösung von 1920 mal 1080,60 herz,das spiel spiele ich auf ultra habe eine gtx760 und einen amd6kern 3,90ghz prozessor