Darksaphira sucht einen oder zwei Laborpartner [erledigt!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als du durch das dämmerige Abendlicht auf das Labor von Professor Dark zustapfst siehst du einen Zettel, der neben der Tür hängt. Das weiße Papier leuchtet auffällig in der Dunkelheit und der Abendwind zerrt leicht daran. Dein Blick bleibt daran haften, ehe du das Gebäude betrittst bleibst du also stehen und liest die Zeilen, die da per Computer auf das Papier gebracht wurden.
    "Laborplatz frei!
    Nachdem der bisherige Partner unseres Unternehmens vor einiger Zeit Spurlos verschwunden ist, steht ein großer Teil des Labors ungenutzt Leer. Diesen Platz möchten wir einem oder auch zwei erfahrenen oder aufstrebenden Wissenschaftler in der Pokémon-branche anbieten. Wir bieten Räumlichkeiten und eventuell nötiges Equipment schon an, und suchen nur jemanden, der Räumlichkeiten für seine oder ihre Forschung braucht und uns bei unserer Arbeit unterstützen wird. Gerne auch sind wir bereit jungen Forschern zu helfen ihre Existenz aufzubauen.
    Interessenten melden sich bitte persönlich drinnen bei Professor Dark mit eventuellen Erfahrungen, ihrer möglichen Angebotsbreite, Kontaktinformationen und einer kurzen Vorstellung ihrer eigenen Person."



    Klartext:
    Nachdem meine bisherige Basarpartnerin seit einer ganzen Weile garnicht mehr aktiv war und sich bei mir auch nicht mehr meldet suche ich jemanden, der eventuell Lust hat meinen Basar mit mir zu führen. Bis zu zwei Personen bin ich bereit in den Basar aufzunehmen, Nun zu dem, was ihr mitbringen solltet:
    -Ich suche jemanden, der bereit ist den alten Namen meines Basars mit zu übernehmen. Ich hänge irgendwie daran.
    -Ihr solltet ein relativ breites Angebot aufweisen, Dvs, shinies Events etc. Bestenfalls könnt ihr selber Klonen, ansonsten kann ich da gegebenenfalls auch helfen.
    -Ihr solltet aktiv sein. Bestenfalls ein besuch des Forums am Tag mindestens, insofern keine außergewöhnlichen Vorfälle dazwischenkommen.
    -Ihr solltet auch außerhalb des Bisaboards bestenfalls erreichbar sein. Am besten für mich wäre da Skype als Möglichkeit.
    -Eventuell sogar jemand, der bereit ist auf meine kleine Geschichte einzusteigen....?
    Stellt euch ganz kurz vor (nur Eckdaten) und erzählt mir warum ihr mein Partner sein wollt, was ihr anbietet und was euch sonst noch anhand meiner Punkte einfällt.
    Eine Entscheidung will ich relativ Zeitnah treffen, wenn denn jemand interesse hat.

  • Bin grade am Anfang mit der Dv zucht und habe relativ viele Shinys sowie Dexfiller dienst und GP-Item Dienste vorzuweisen leider habe ich keine Klonerfahrung erreichbar bin ich auch über Skype und Ts3 mit den alten Namen fortsetzen ist kein Problem bin auch sehr oft Online es sei denn e kommt was dazwischen


    Mfg Evolifan

  • Hey
    Hört sich doch schonmal gut an so weit.
    Das mit dem Klonen kann man sicher auch noch regeln. Das ist an sich nicht schwer, und ansonsten kann ich da auch ggf helfen :)
    TS hab ich selber nich, aber Skype reicht da ja auch und wenn du oft on bist ist das ohnehin optimal.
    Angebot hört sich auch gut an, alles andere kann man ja auch ausbauen und so~
    Ich würde dich gerne als Basarpartner aufnehmen, würde aber vorschlagen, dass wir noch ein bisschen abwarten ob sich noch ein dritter im Bunde findet^.^
    Wenn du magst kannst du mich in Skype adden, XDarksaphiraX is der name^^


    mfG
    Darksaphira

  • Hallo,
    ich bin Züchter aus Leidenschaft (DV, perfektes Wesen), liebe es schwierige ZA in einzuzüchten und kann dank eines wirklich großen Genpools aus allen übertragbaren Generationen so ziemlich alles zusammenzüchten, was legal möglich ist. Dexfiller kann ich auch bieten, meine Shinysammlung ist auch recht umfangreich, ist aber bisher eigentlich nur ein privater Nebeneffekt.
    Die Liste der Pokemon mit VFs erweitert sich dank der Kontaktsafaris auch ständig.
    Und auch GP Items kann ich bieten.....
    Mit dem Namen hätte ich auch keinerlei Probleme.
    Naja und last but not least auch Skype ist vorhanden.
    Wenn Interesse an einem älteren Semester von Spielern besteht würde ich mich freuen von dir zu hören.
    LG v d Oma

  • Hey Pokeoma


    Hört sich gut an was du erzählst, ich würde dich als dritte im Bunde ebenfalls gerne aufnehmen :)
    Dann können wir auch gleich mit der Planung anfangen und evtl bald starten.
    Magst du mich adden auf Skype, XDarksaphiraX wäre der Name, dann könnten wir alles weitere zu dritt besprechen gleich.



    ~Damit ist hier closed denke ich~