Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe hier 2 Shiny Legis zu checken, die ich von einem Freund bekommen habe.


    1. Pokémon: Lavados
    Finder: Michael
    ID: 25672
    Lv: 60
    Geschlecht: Kein
    Wesen: Kauzig
    DV-Spruch: Sehr pedantisch.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: Weiß ich nicht
    Fangort: Sinnoh-Region
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Flammenwurf
    - Bodyguard
    - Luftschnitt
    - Ruheort


    Werte:
    KP 193
    Angriff 131
    Vert. 125
    Sp.-Ang. 172
    Sp.-Vert. 114
    Initiative 115


    Bänder: Keine
    Fangball: Premierball



    2. Pokémon: Zapdos
    Finder: Michael
    ID: 25672
    Lv 60
    Geschlecht: Kein
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch:: Sehr neugierig.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: -/-
    Fangort: Sinnoh-Region
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Ladevorgang
    - Ladungsstoß
    - Agilität
    - Ruheort


    Werte:
    KP 188
    Angriff 112
    Vert. 119
    Sp.-Ang. 190
    Sp.-Vert 123
    Initiative 131


    Bänder: Keine
    Fangball: Premierball

  • Der Hardwarecheck hat ergeben: Beide Pokémon sehen soweit okay aus. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden! :)


    Liebe Grüße
    Quartos


    WICHTIGER EDIT: Pardon, bei beiden Pokémon handelt es sich um Hacks, da die DV-Splits nicht in Generation 4 existieren. Hatte das gerade nicht bedacht, Entschuldigung für eventuelle Komplikationen!