Fürn Code würde ich dir beide geben, wenn du noch einen hast/kriegst oder so

Das düstere Labor von Darksaphira und ihren Assistenten [Dark: Update 10.11!]

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Push^^
-
@Darksaphira wollte fragen was du für das Diance und dein shiny staravia haben willst ? ob da 2 sihny´s reichen da du sie eh klonst ^^?
-
Für Events nehme ich immer zwei shinies, auch wenn es 'nur' klone sind, daher würde ich für beide zusammen drei shinies haben wollen.
-
ah oki hm ja hmm hääte par shinys zu bieten hast du vieleicht interesse an nem Heloween Pumdjin ?
-
Nur wenn es nicht Deutsch ist. Ein deutsches habe ich, andere habe ich mir aber selber nicht mehr resettet.
-
ne is deutsch hab ein shiny amarino,Arktilas,Pumdjin,Glumanda,ignivor, anzubieten =D
-
Daten zu Arktillas, Pumpdjin und Ignivor?
-
puhh kann ich dir die nicht mal zum tausch geben und kannst direkt kucken ^^ ?
-
ungern, weil ich voher gucken will.
Ich will nur Ot, ID, Fangball, Level (ggf Fanglevel falls noch sichtbar) Fangort(/Herkunftsregion wenn nicht aus kalos), falls dir das hilft.
Für heute werde ich auch bald off sein muss ich sagen -
Arktilas Name Avalugg eng,OT Ailton,ID 61767,Herkunft aus kontaktsafari offebar mit lv 30 erhalten fang datum 3,1,2014 Pumpdjinn,Ot Colin,lv 30 ut ,ID 57900, gefangen am 24,12,2013, Ignivor,OT MARCEL,ID 25672,lv 30 ut gefangen am 26,8,12(Glaube die zeit war da umgestellt)
-
Welches Level hat Avalugg?
Es hätte vorteile, wenn du zwischendurch eine neue zeile anfängst, dann liest sich das schöner.
(Also das du dann
Name
OT
ID
...etc
da stehen hättest) -
achso ok ja mach ich absofort Avalugg is lv 44
-
Ok.
geht klar, ich muss halt beide noch klonen, und mache das frühestens morgen. Ich emlde mich dann wie gehabt -
oki dankö
-
Push
-
Push
-
~Push~
-
TRU Shaymin entfernt, es war offenbar ein Illegaler Klon *sfz*
-
Push