s-Ho-oh & shiny Vibrava

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ENG Shiny Vibrava Vibrava (schillernd)(Screenname Vibrava)


    Finder: Ash


    ID: 42545


    Level: lv.38 [aktuelle erfahrungspunkte: 47 846 / bis zum nächsten level: 4281]


    Geschlecht: männlich


    Wesen: Locker


    DV-Spruch: Impulsiv.


    Fähigkeit: Schwebe


    Fangdatum: Hat offenbar Zeit und Raum überwunden blabla Kalos-Region blabla zu stoßen


    Fangort mit -level: Herkunft: Einall-Region


    Blaues Pentagon: nein


    Attacken:


    -Steinhagel


    -Superschall


    -Kreideschrei


    -Feuerodem


    Werte:


    KP: 87


    Angr.: 60


    Vert.: 48


    Sp.A.: 43


    Sp.V.: 43


    Init.: 66


    Bänder: kein Band


    Fangball: Meisterball


    Tauschherkunft: GTS - Global Trade Station (gegen ein von mir gesuchtes Common... wenn das kein Fake ist war jemand sehr nett)


    Ho-oh ist im Spoiler :!: (Platzsparen diesdas)


  • danke schonmal fürs Ho-oh!


    glaub aber das Vibrava hat keine besonders guten Werte soweit ich mich erinnern kann


    hier das Ergebnis des DV-Richters:
    "ist im Großen und Ganzen akzeptabel" - "sein größtes Potential liegt wohl in seinem Angriffswert, diesbezüglich ist es wirklich sehr gut" - "aber sein Spezial-AngriffsWert ist ziemlich schlecht"