Alles klärchen, hört sich gut an =)
Meld dich dann einfach, sobald du tauschen kannst.
hab noch ein Muschas ausgegraben, Tausch kann jederzeit stattfinden, heute 15:30 gleich? alternativ am abend so gegen 2100 oder Sonntags. wenn gehts bei dir?
Alles klärchen, hört sich gut an =)
Meld dich dann einfach, sobald du tauschen kannst.
hab noch ein Muschas ausgegraben, Tausch kann jederzeit stattfinden, heute 15:30 gleich? alternativ am abend so gegen 2100 oder Sonntags. wenn gehts bei dir?
@Neco25: eigentlich bräuchte ich noch juste OT, ID und Fangort :P
@premierball2013: Hab die drei noch nicht geklont und weiß auch nicht, ob ich heute noch dazu kommen werde, müssen wir sonst morgen im Laufe des Tages machen ;)
@naiK.
Jau Guden,
Hätte Interesse an, relAxo, amonitas, phanpy, fiffien, loturzel, krebscorps, liliep, scheinux, schilterus, koknodon und galapafloss:D
Sorry das es so viele sind, bin im Verzug mit meiner Turnier Planung und schaff es nicht mehr alle zu züchten :D hoffe das ist ok?:$
Zu bieten 1. könnte ich dir m froxy wie bei deinen kalos wants maxhzuzüchten,
2. n Blick auf meinem Basar :) ist's einfachste wenn du dich Einfsch umschaust :)
3. wenn du allgemeine zu htwunsxhe hast, die du aus irgendwelchen gründen nict machen kannst, könnte ich das für dich übernehmen :D
MfG K-O-H
@K-O-HLP: Was hättest du denn an Shinys? Die würde ich generell den DV-Mons vorziehen .. ;)
@Neco25: Sorry, aber dann besteht vorerst leider kein Interesse darin. :(
Würde es kalos-born bzw. dann mit passendem Wesen + DVs RNGt bevorzugen. ;)
@premierball2013: Ja, halten wir erstmal so fest. Ich melde mich sonst nochmal, falls ich es nicht schaffen sollte. ;)
Aso, damit kann ich leider nicht aufwarten, sorry, mit RNG habe ich mich (noch) nicht beschäftigt ^^
Könnte dir jedoch noch andere, "normale" Shinys anbieten (OT, ID und Herkunft wären die gleichen): Alle Hoenn-Starter, sowie Ottaro und Panflam
habe auch noch S- Amarino bei dir gesehen, dass mich auch interessieren würde.
Wenn von denen da oben keines passt, kannst du mir auch gerne sagen, wenn du ein bestimmtes nicht DV-Shiny suchst, ich habe noch ein paar ^^
Aso, damit kann ich leider nicht aufwarten, sorry, mit RNG habe ich mich (noch) nicht beschäftigt ^^
Könnte dir jedoch noch andere, "normale" Shinys anbieten (OT, ID und Herkunft wären die gleichen): Alle Hoenn-Starter, sowie Ottaro und Panflam
habe auch noch S- Amarino bei dir gesehen, dass mich auch interessieren würde.
Wenn von denen da oben keines passt, kannst du mir auch gerne sagen, wenn du ein bestimmtes nicht DV-Shiny suchst, ich habe noch ein paar ^^
Sorry,
aber auch da würde ich aktuell eher Mons bevorzugen, welche in Kalos gefangen wurden / geschlüpft sind.
Ist noch einiges offen, aber schieß los! :D
Kann dann halt evtl. mit etwas Wartezeit verbunden sein ;)
@all: Ich werde in den kommenden Tagen auch eine Auftragsliste in meinen ersten Angebotspost editieren, in der ich euch dann markiere, sobald eure Mons abholbereit sind! :)
das is halt das problem ich bestell was und wenn das dann ne weile dauert kanns sein das ich es schon anderweitig bekomme :D wielang würd es den ca dauern
das is halt das problem ich bestell was und wenn das dann ne weile dauert kanns sein das ich es schon anderweitig bekomme :D wielang würd es den ca dauern
Das kommt auf die Größe des Auftrags an :P
Entweder schaffe ich alles noch morgen durchzubekommen, ansonsten halt erst wieder Dienstag, da ich Montag den ganzen Tag nicht da bin ;)
also ich hätte gerad schon geklont da bzw über was du noch ni hast glaube :
S-Resladero
S-Sharfax
S-Fukano
S-Skunkapuh
alle karlos born und deutsch
dann hab ich noch sowas wie
s-flurmel
s-fermicula
s-dummisel
haben ihren ausländichen namen und sind karlos born will die loswerden da ich nur karlos born und deutsche namen brauche sag mal an was du davon brauchst :D
@TEE ne isn anderes mit seinem normalen namen :D ja die kommen alle aus KS aso weil die glaube ni angegeben waren dachte ich die fehlen dir noch hab auch noch pandir,ef-em und azurill auf deutsch und karlosborn über aber haste ja auch schon
hab noch viele viele andere aber die müsste i erst klonen und willl die geklonten erstma loswerden ^^